KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004 Ersatzboard
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatt vielleicht einer von euch ne ahnung wo man noch Boards für die 3004 her bekommt? Die üblichen Stellen hab ich schon abgegrast aber nix gefunden. Oder es wurden teilweise 100€ verlangt...
da wirst du auch nichts billiges finden. Die boards sind immer teuer und liegen im schnitt bei >50€
ist billiger eine neue gebrauchte zu kaufen.
Und dann würde ich lieber ne Slim nehmen, da kann wenigstens eine permanente CFW drauf, ausgenommen der DC 8C version
Hab irgendwo mal was von ner Pandora 2 gelesen um die 3004 zu unbricken, wird da eigentlich noch was entwickelt oder is das mitlerweile auch gestorben?

Gaara4

Nein so etwas gibt es nicht. Für Datecode 8c wurde mal was ähnliches gemacht, ist aber extrem teuer und illegal.

Marduk :
Hatt vielleicht einer von euch ne ahnung wo man noch Boards für die 3004 her bekommt? Die üblichen Stellen hab ich schon abgegrast aber nix gefunden. Oder es wurden teilweise 100€ verlangt...


Hi Marduk,

ich kann dir zwar nicht sagen wo du ein neues Board kaufen kannst, aber zu deinem Glück verkauft ein User seine PSP 3000 zum fairen Preis. Einmal hier entlang bitte: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=72037

//Edit: Ok dumm gelaufen, die PSP hat auch nen Fullbrick *seufz*

Ja hat nur einen kleinen Hacken, die hat genau den selben Fehler wie meine auch (Fullbrick)^^

Marduk :
Ja hat nur einen kleinen Hacken, die hat genau den selben Fehler wie meine auch (Fullbrick)^^


Hi Marduk,

ok das ist natürlich richtig ärgerlich nun, sorry... aber um dein "Problem" zu lösen solltest du wohl echt lieber 'ne günstige PSP kaufen (hier im Marktplatz zum Beispiel), dort findet sich im Endeffekt immer was. Das mit MoBo's ist immer ein Problem da es a) teuer ist wie du gemerkt hast und b) keine wirklich günstigen Alternativen gibt. Eine neue PSP hingegen kann man auch unter 50€ bekommen. Klar ist das doof aber nutzt ja alles nix, deswegen mein Tip such parallel einfach eine günstige gebrauchte, denn da wirst du sicherlich günstiger mit wegkommen! Wenn man an dieser Stelle mal fragen darf ohne zu sehr ins OT zu rutschen: Was ist mit deiner PSP passiert oder was hast du getan? Tongue

Referenz-URLs