KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche Gamer Smartphone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute
is lange her das ich wieder einmal was auf PSPKing poste Big Grin

also
ich suche ein smartphone womit ich alles zocken kann ohne EIN EINZIGEN LAGG (ruckler)
so
budget = Egal wie teuer das handy is !!
Kann windows phone sein oder what ever


mfg.

Breeze
Zum zocken würde ich eher weniger ein smartphone empfehlen aber nun gut das meine Meinung.

Wenn du Leistung willst dann greif zum HTC One X(+), Samsung Galaxy SIII(LTE) oder Samsung Galaxy Note 2...das sind denke ich die bekanntesten schnellsten Smarphones aufn Markt.

Es gibt noch das Huawei Ascend G615, welches von einer eher unbekannten Marke ist.
Das heißt jedoch nicht, dass diese schlecht ist. Im gegenteil das Smartphone soll die Leistung der anderen genannten( außer vllt das Note) übertreffen und Huawei optimiert hervorragend seine smartphones.

Schau sie dir an und entscheide danach welches dir am meisten gefällt.

aleandro :
Zum zocken würde ich eher weniger ein smartphone empfehlen aber nun gut das meine Meinung.

Wenn du Leistung willst dann greif zum HTC One X(+), Samsung Galaxy SIII(LTE) oder Samsung Galaxy Note 2...das sind denke ich die bekanntesten schnellsten Smarphones aufn Markt.

Es gibt noch das Huawei Ascend G615, welches von einer eher unbekannten Marke ist.
Das heißt jedoch nicht, dass diese schlecht ist. Im gegenteil das Smartphone soll die Leistung der anderen genannten( außer vllt das Note) übertreffen und Huawei optimiert hervorragend seine smartphones.

Schau sie dir an und entscheide danach welches dir am meisten gefällt.


ok danke Smile weil keine ahnung habe in der woche pc verbot xD und ja muss was in der woche tuhen ( halt whats app zocken und so ! und auf ps3 kb xD )

suche weitere empfehlungen Big Grin

kannst es ja auch mit ner vita oder ner psp versuchen Wink

autsch pc verbot ist blöd...wenns aber berechtig ist schäme dich Wink
Also ich empfehle das iPhone 5 es hat bei mir noch nie ein LAG gegeben bei ein Spiel für mich. Ist es das beste Smartphone

kurd :
Also ich empfehle das iPhone 5 es hat bei mir noch nie ein LAG gegeben bei ein Spiel für mich. Ist es das beste Smartphone


Das beste Smartphone ist es noch lange nicht, das leistungsfähigste noch weniger und die Spiele laufen nur deshalb alle drauf flüssig weil alle iPhones einer Generation die gleiche Hardware haben und deshalb alles dafür entwickelt(oder runtergeschraubt) werden kann.
Aber ehrlich, ein Smartphone für richtiges Gaming zu verwenden ist aus meiner Sicht unmöglich, weil es keine richtigen Games dafür gibt, die wirklich viel Leistung brauchen. Der Mangel an physikalischen Tasten macht sich eben bemerkbar.

laughingMan :
Aber ehrlich, ein Smartphone für richtiges Gaming zu verwenden ist aus meiner Sicht unmöglich, weil es keine richtigen Games dafür gibt, die wirklich viel Leistung brauchen. Der Mangel an physikalischen Tasten macht sich eben bemerkbar.


Meine Meinung...


hatte mir zum release den Ipod Touch 4g gekauft und zum spielen praktisch überhaupt nicht genutzt. Es gibt zwar viele spiele die spaß machen etc aber spiele die mehr als eine Eingabe brauchen( sprich einfach tippen oder links bzw rechts tippen) sind nicht zu gebrauchen...shooter haben mir keinen spaß gemacht und emulatoren genauso.
Zudem man mit seinen finger die man ja auf den "tasten" haben muss den bildschirm verdeckt...

was jedoch bei android möglich ist, ist deinen ps3 controler als eingabe zu verwenden...man kann denke ich auch die "knöpfe" auf dem display mappen...dann könnte man evtl durchaus was spielen aber dann kannst du auch gleich ne portable konsole kaufen...wird zudem günstiger.

eine psp kostet gebraucht rund 100 und weniger(empfehle die fat)
ein neues leistungsfähiges smartphone das in einen halbe jahr wieder outdated ist kostet bis zu 600 oder so...

aber das musst du für dich selbst entscheiden.

aleandro :
kannst es ja auch mit ner vita oder ner psp versuchen Wink

autsch pc verbot ist blöd...wenns aber berechtig ist schäme dich Wink


zeugniss Big Grin 2,7 schintt xD ^^
und ne psp willich net weil = Brauche eh ein neues handy ^^

Samsung Note 2?
HTC ONE X+ oder XL?
Oder das Nexus 4,7 oder 10?
eig alle gut

Benchmarkliste von Android
Benchmarkliste von iOS
Ich würde ein iPhone 4S oder 5 empfehlen. Da sämtliche Apps exakt auf das Gerät / das System abgestimmt sind, läuft damit garantiert alles flüssig Wink
Danke ich weiß nicht .. Nexus 4 ? oder Galaxy s3 oder iphone 4s ?
ja dann musst du dich jetzt eintscheiden ob du portable gaming oder ein handy haben willst ... ich hab mir auch gedacht .. naja kauf ich mir ein smartphone kann ich auch ein bisschen daddeln drauf ... nein kann man nicht ... ohne knöpfe lässt sich fast nichts spielen ... tetris kannst du zum beispiel total knicken

es gibt zwar jede menge tietel (gta3, max payne, etc) aber das macht nicht wirklich spaß ... ständig rutscht man von den "tasten" ab und dann tut sich nichts mehr ... zocken kann man das nicht nennen ...
Gerade GTA 3 macht auf dem Smartphone überhaupt keinen Spaß. Ich habe es mir fürs iPhone 4S gekauft und dachte wirklich, dass mich die fehlenden Tasten nicht stören würden... Tja, ich spiele es jetzt gar nicht mehr. Ich rutschte auch immer von den Tasten ab, das ist gerade bei solchen Spielen sehr ärgerlich.

Entweder holst du dir eine PSV, PSP oder einen NDS. Bessere (mobile) Konsolen gibt es nicht. Die PSV hat aber die beste Hardware und die Grafik ist echt wunderschön. Gravity Rush ist sowieso ein Must-have. Ich warte ja jetzt auf Soul Sacrifice.
wie gesagt , brauche so oder so ein smartphone ! Smile antwortet nur auf menie frage will nix anderes lesen bitte !!!

Also , Galaxy s3 , iphone 4s oder nexus 4 ?
danke

mfg.
Kann das one x (+) empfehlenSmile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs