KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dota 2 Mitspieler gesucht!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe demletzt einen Dota 2 Key bekommen und auch ein paar Runden gezockt. Allerdings will ich nicht mit irgendwelchen gewürfelten Teams spielen denn die ignorieren einen einfach total. Deswegen wollte ich fragen ob jemand interesse hat mit mir ein paar Runden zu zocken.

Mein Niveau würde ich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen...
(Habe Dota 1 ein wenig gezockt und auch League of Legends)

Ich würde auch mit Leuten spielen die keine Erfahrung haben. Ich will einfach nur mit Leuten zusammen spielen, mit denen man auch kommunizieren kann, denn Online habe ich damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Könnt ja mal bei interesse hier antworten oder mir eine PN schreiben...

MfG Shadow
Joah wir könnens ja mal versuchen!

Habe bischen LoL gespielt also ich bin jetzt nicht so der Überpro aber schlecht bin ich auch nicht.

Schreib einfach ne pn dann können wir das mit steam und so machen.
Referenz-URLs