KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp passwort?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

weiß jemand wie man ein passwort auf die psp bekommt?
Jap also ich benutze den hier

Einfach das Homebrew starten und das Passwort setzen, das plugin wird dann automatisch reingestetzt.
wie soll das überhaupt funktionieren ich meine was bringt das?
Jedesmal wenn du deine Psp anmachst, wirst du nach deinem passwort gefragt, wozu man das macht? Wenn du spezielle Inhalte auf deinem Mem-Stick hast, die niemand sehen soll z.b. Wink
Das Plugin kann man außerdem auch auschalten, wenns nervt jedesmal nach dem Psp-start sein passwort einzugeben.
ok ich habe das pw oblivion genommen und das plugin ist aktiv aber es geht nicht ich habe 3 plugins jetzt aktiv 3 screenshot plugins und 1 mal pw plugin was soll ich machen?
Tja bei mir hats perfekt gefunzt, versuchs mal mit einem kürzeren pw, denke du hast einfach was falsches eingegeben.
es funtzt thx
hey Bricker kannst du sagen was man machen muss bei mir funkt es auch nicht..
Du musst es normal als Homebrew speichern, es starten, und danach ein Passwort reinstetzen,(dann wird es als Plugin gespeichert) dann machst du es aus, und setzt eventuell das Plugin protect-me auf enabled.
Dann wirst du nach jedem Start der psp nach deinem Passwort gefragt.
aha danke
Ich empfehle das plugin in den flash zuladen....weil wenn man das nicht tut kann man die psp benutzen wenn der ms drausen ist

Wenn Protect me im flash ist kann man die psp nur noch über das recovery und recoveryflasher retten, oder man löscht über Toggle flash0., oder über pandora
Mit diesem HB kannst du sehr viele Plugins installieren, außerdem das Flash0-Plugin "Lockdown" installieren und deinstallieren. Da ist der PW-Schutz auch ohne speicherkarte da:

http://www.pspsource.de/download.php?view.4020
Referenz-URLs