KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Löschen Häckchen sinnlos wie der ***** vom Papst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hallo ich finde wenn man ein Betrag bzw . Thread löschen will sollte man eine Lösch Anfrage an irgend nen Mod der sich drum kümmert.Und das man eventuell noch den Grund dazu schreibt und der Mod nurnoch bestätigen muss.
Dafür gibt es den Meldebutton. Schreib dort einfach einen Grund rein Wink
Gibst den Text sowie Titel auch auf Deutsch? Deine Intention ist nämlich nicht wirklich erkennbar. Rolleyes
also das ***** steht für Penis. Den rest hab ich auch nicht verstanden. Aber ich versteh selten was die Leute wollen Big Grin

KostenloserPenner :
Hallo ich finde wenn man ein Betrag bzw . Thread löschen will sollte man eine Lösch Anfrage an irgend nen Mod der sich drum kümmert.Und das man eventuell noch den Grund dazu schreibt und der Mod nurnoch bestätigen muss.


PM an Alexking und er würde es sicherlich ändern. Extra ein Thread (für sowas) nervt und ist sinnlos. Dieses Feature ist unnötig, wird wohl bekannt sein jedoch nicht interessant. Deswegen direkt eine Mail an den Admin und gut ist. Tongue

KostenloserPenner :
Hallo ich finde wenn man ein Betrag bzw . Thread löschen will sollte man eine Lösch Anfrage an irgend nen Mod der sich drum kümmert.Und das man eventuell noch den Grund dazu schreibt und der Mod nurnoch bestätigen muss.


Könntest du dich bitte in normalem Deutsch ausdrücken? Ich versteh nicht was du von uns willst.

... Übersetze:
Die Löschfunktion ist für die Normalen Nutzer des Forums nicht Nutzbar (Also bei eigenen Beiträgen)
Deswegen will dieser Herr (scheinbar), dass man ne Checkbox Einführt, welche die Mods darauf Hinweißt, dass der Betrag/Theard gelöscht werden soll
Und was soll das bitte bringen, außer einem gewaltigen Mehraufwand für unsere lieben Mods?

Die Posts in manchen Unterforen hier sind zum Teil ohnehin schon ziemlich hohl - nichts für ungut - und das wird sicher nicht besser, wenn jeder seine geistigen Dünnpfiff auf Knopfdruck wieder löschen lassen kann.

Einfach vorm Posten mal eine halbe Minute denken, dann besteht das Problem nicht.

Gin-San :
Und was soll das bitte bringen, außer einem gewaltigen Mehraufwand für unsere lieben Mods?


Und wenn der Thread über der Melde-Funktion gemeldet wird, ist das weniger Aufwand, oder?

Mehr Aufwand für die Mods wird es nicht geben!

Nome :

Gin-San :
Und was soll das bitte bringen, außer einem gewaltigen Mehraufwand für unsere lieben Mods?


Und wenn der Thread über der Melde-Funktion gemeldet wird, ist das weniger Aufwand, oder?

Mehr Aufwand für die Mods wird es nicht geben!


Doch, weil das etwas völlig anderes ist. Die Melde-Funktion ist dazu da, auf unangemessene Beiträge hinzuweisen, damit diese gelöscht werden können. Wo kommen wir denn da hin, wenn Leute erst vollkommenen Unsinn posten und den dann selbst melden?

Der wichtigere Teil meines Posts, den du in deinem Zitat rausgenommen hast, war auch das wichtigste daran: Einfach mal vorher denken Wink

Nome :

Gin-San :
Und was soll das bitte bringen, außer einem gewaltigen Mehraufwand für unsere lieben Mods?


Und wenn der Thread über der Melde-Funktion gemeldet wird, ist das weniger Aufwand, oder?

Mehr Aufwand für die Mods wird es nicht geben!


Nicht jeder nutzt den Melde Button dafür. So ein Unnötiger "Löschen Antrag" button wird ziemlich schnell auch Unüberlegt gedrückt. Der Mehraufwand ist da.

Und wieso sollte sich das Forum die Mühe machen einen extra Button einzubauen nur weil ein Paar Leute zu Faul oder zu Dumm sind den Melden Button zu nutzen oder einem Mod eine PN zu schicken?

Also bitte, unnötig wie nichts das ganze.

Referenz-URLs