KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: samsung galaxy s3 keine Netzverbindung ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 von einem Kumpel abgekauft. Als ich die Simkarte reinsteckte und anmachte, ging alles reibungslos, nur wollte ich direkt nach dem es hochgefahren ist jemanden eine sms schreiben, aufeinmal kam ein Hinweis:,,die Naricht kann nicht versendet werden." Was mich aber wunderte ist, normales Internet geht, aber anrufen oder sms schreiben geht nicht, selbst wenn ich auf "Netzwerksuche" gehe und auf Vodafone.de klicke sagt es "kein Netzwerk bitte versuchen sie es später nocheinmal"
Ich hab auch das Handy komplett neu hergestellt, nichts hat geklappt.
Vielleicht wisst ihr, woran es liegt, wäre super bin richtig stark am verzweifeln!!

PS: Es zeigt die ganze zeit "Nur Notruf" an!

Danke im Vorraus.

T-chi :
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 von einem Kumpel abgekauft. Als ich die Simkarte reinsteckte und anmachte, ging alles reibungslos, nur wollte ich direkt nach dem es hochgefahren ist jemanden eine sms schreiben, aufeinmal kam ein Hinweis:,,die Naricht kann nicht versendet werden." Was mich aber wunderte ist, normales Internet geht, aber anrufen oder sms schreiben geht nicht, selbst wenn ich auf "Netzwerksuche" gehe und auf Vodafone.de klicke sagt es "kein Netzwerk bitte versuchen sie es später nocheinmal"
Ich hab auch das Handy komplett neu hergestellt, nichts hat geklappt.
Vielleicht wisst ihr, woran es liegt, wäre super bin richtig stark am verzweifeln!!

PS: Es zeigt die ganze zeit "Nur Notruf" an!

Danke im Vorraus.


Moin, dass sieht ganz danach aus das dies ein falscher root verusch war der nach hinten ging! Du musst sicherlich ein neues Modem installieren was für deinen Provider und Region von nutzen ist! Das geht aber nur wenn das HAndy gerootet ist und das auch ordentlich! Wenn du es nicht hin kriegst kannst du es zu mir schicken ( mit Rückporto ) und ich roote es dir und hau dir ein neues Modem drauf was auch was taugt!

Cheers

Referenz-URLs