KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nokia Lumia 800 lädt nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Problem mit meinem Windows Phone. Habe es vor einigen Wochen gekauft und laut Zune ist es softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.
Am Anfang lief auch alles super, aber seit einigen Tagen kann ich es nicht mehr mit dem Ladegerät laden. Habe es dann über den Lappy via USB versucht, was auch funktioniert hat. Auf das Ladegerät hingegen reagiert es gar nicht erst, es kommt also auch kein Ton zur Bestätigung, dass es angeschlossen ist.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Ich kann mir nur vorstellen, dass der Defekt im Ladegerät selbst liegt, was mich allerdings wundern würde, da es von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging.
Habe nun auch schon sämtliche Foren durchforstet, aber da gab es nur Hinweise auf eine Softwareaktualisierung.

Liebe Grüße,
Janetti
Erstmal dsa einfachste, ein anderes Ladegerät testen. Dann weisst du obs am Ladegerät liegt. Was ja auch naheliegend ist wenn es am Laptop/PC über USB klappt.
Referenz-URLs