KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Coding Wettbewerb: Die Disqualifizierten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Teilnehmer sind disqualifiziert, da sie nicht rechtzeitig abgegeben haben. Kein einziger! Roll2

Hier könnt ihr nun dennoch eure HBs präsentieren, sofern sie überhaupt fertig sind.

Falls nun jemand auf die Idee kommt und sagt, dass die Zeit zu knapp war, hier:

http://www.mediafire.com/?eexmyyymtyv

Das habe ich gestern nacht in 2 Stunden gemacht. Ist nicht perfekt, aber es entspricht der Aufgabe.
aha.Der Wettbewerb war ein voller Erfolg...... Kann man nichts machen wenn sich keiner an die Regeln hält echt schade.
jo schade aber auch -.-
Jetzt bin ich umsonst Jury XD
Wobei ich es ja wusste ^^
Ja, mir ist das jetz egal.Ich habe es donnerstag und freitag nicht geschafft den Code zum laufen zu bringen.Dann kam freitag ein freund, und ja....da hatte ich besseres zu tun.Nun bin ich seit samstag sau müde und konnte nicht weiter coden...
hast wohl zu viel erwartet... aber du codest ja schon auf nem vile höherem niveou
Ich würde mich aber auf einen neuen Wettbewerb freuen
piti? warum Problem user? bist doch garkein problem xD
Wer hat was von problem usern erzählt? piti hat nur gesagt, das preyker auf einem anderen nieveau ist
Er meinte den Unter Titel ^^
Wie bei dir TPX steht bei ihm Problem User
lol, Niveau...

Also ich würde nicht sagen, dass es was mit Niveau zu tun hat. Ich hätte nur nich gedacht, dass scheinbar jeder Teilnehmer Probleme mit dem drehen des Bildes bekommt... (das ist das was ich von einigen gehört hab)

@philix: Den nächsten Wettbewerb darf dann aber gern wer anders machen, ich bewerb mich derweil schonmal als Jury-Mitglied Wink

jumpkev :
piti? warum Problem user? bist doch garkein problem xD


de sis auch nur aus spaß der titel kommt ja von mir

sry wegen offtopic

EDIT: wtf? wieso binnich jetzt wieder freak?

ich will dann auch jury sein Big Grin
dann bräuchten wir erst einen, der einen wettbewerb macht
Ich mach es
doch erst in ein paar Tagen da heute der erste Wettbewerb ändete
Also eine Pause dann mach ich den 2 ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs