KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe PS Vita + 16GB + Assassins Creed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich verkaufe hier meine schwarze PS Vita Wifi, welche in deutschland gekauft wurde. Zusätzlich zur PS Vita gibt es noch eine 16GB Speicherkarte und das Spiel Assassins Creed für die PS Vita. Die PS Vita ist wenige Monate alt, und sieht an sich noch Top aus. Sie ist nicht verkratzt und ist voll funktionstüchtig. Standardzubehör (USB Kabel, Ladekabel, etc.) wird ebenfalls mit geliefert. OVP ist noch im super Zustand vorhanden!

Die 16GB Karte ist ebenfalls noch voll funktionstüchtig. Das Spiel assassins Creed wurde einmal angetestet, jedoch gefällt es mir nicht, deswegen verkaufe ich es ebenfalls. Der Kassenbon zur PS Vita kann ebenfalls gern hinzugepackt werden, sofern erwünscht. Datum steht auf dem Kassenbon drauf Wink

(Bilder für Originalgröße anklicken)

Weitere Bilder (anzeigen)

Ich hatte an ca. 200€ für dieses Bundle gedacht, da die PS Vita noch relativ neu ist, eine 16GB Speicherkarte dabei ist und ein neues Spiel ebenfalls dabei ist. Die 200€ sind aber gern bedingt Verhandelbar.

Eine Bezahlung via Überweisung oder PayPal wäre mir am liebsten. Versandkosten würden 6.99€ betragen, damit das Gerät versichert versendet werden kann.



Ich bin für Verhandlungen gern offen, jedoch würde ich nur höchst ungern gegen etwas anderes tauschen.
(Ich benötige keine anderen Konsolen, Android Handys oder ähnliches.)

Liebe Grüße

The Z
PUSH, Preisupdate!
Wieso verkaufst du sie ?
Weil ich ebenfalls ne weiße Vita habe, und die schwarze daher nicht mehr brauche.
würde mich in teressieren, bitte pn an mich Wink
Kein Interesse an einer TV Konsole.

PN an Liloscar geschickt ^^
Gerät wurde zurückgelegt -> Nicht mehr verfügbar!
Referenz-URLs