KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eure Meinung zu Prosieben.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mal gerne wissen, ob ihr nicht auch denkt, dass Prosieben vom Niveau her RTL immer näher kommt. Ihr müsst einfach mal "We Love Sölden" gucken. So viel dummheit auf einmal sieht man nicht oft. Und was ist mit "Beauty and the Nerd"? Die Serie ist einfach nur eine Frechheit und zeigt mal wieder auf welche Zielgruppen sie es abgesehen haben.

Soviel von mir. Was denkt ihr darüber?
Mfg
ich habe aufgehört regelmäßig ferneh zuschauen^^

rtl niveulos, das was als comedy verkauft wird ist net lustig, das was reality tv ist ist lustig XD

pro7 ist nah dran mit beauty and the nerd aber nur fast weils noch nen boden hatt^^
Ich stimme dir zu. Vor allem Galileo hat sich von einem lehrreichen Wissensmagazin (wer 10 Jahre zurück sieht, weiß was ich meine) zu einer Sendung mit anspruchslosen monotonen "Themen".

Wenn ich Pro7 schaue, dann nur wegen den Serien (Simpsons, Himym, The Big Bang Theory).
Beauty and the Nerd dient einfach nur dazu mit Gewalt jedes vorhandene vorurteil gegenüber "Beautys" und "Nerds" zu bestätigen. Und das ist m.M.n einfach nicht in Ordnung.
Sehe ich ganz genauso. Aber es hat schon früher angefangen, deshalb habe ich auch aufgehört TV überhaupt zu schauen. Das Einzige was ich wirklich selten mache ist - Ab und An Simpsons, The Big Bang Theory schauen und manchmal auch Filme um 20.15. Aber der Rest was sie ausstrahlen ist kurz gesagt: Müll.

Klar, Assi-TV ist witzig, vorallem wenn die sich vor der Kamera total behindert benehmen und man auch noch sieht dass es gespielt ist - Das ist dann wirklich amüsant, aber größtenteils der Sendungen auf RTL sind qulitativ schlecht. ProSieben schließt sich nach und nach RTL an - Ich meine "Beauty and the Nerd" - geklaut von Bauer sucht Frau?
Abgesehen davon total herablassend gegenüber den Informatikern, Programmierern - die von den Filmfritzen als "Nerds" bezeichnet werden. Alleine wegen solchen Sachen lohnt es sich die Programme aus der TV-Liste rauszuhauen. Ich finde das Ganze eigentlich traurig - weil ich total die Lust verloren habe, überhaupt noch TV zu schauen.
Bin da ganz deiner Meinung. Denn was wäre Prosieben ohne "The big bang Theory", "Two and a half Men", "How i met your Mother" und ab und zu ein guter Film?... Richtig, RTL III

go-boy :
Ich würde mal gerne wissen, ob ihr nicht auch denkt, dass Prosieben vom Niveau her RTL immer näher kommt. Ihr müsst einfach mal "We Love Sölden" gucken. So viel dummheit auf einmal sieht man nicht oft. Und was ist mit "Beauty and the Nerd"? Die Serie ist einfach nur eine Frechheit und zeigt mal wieder auf welche Zielgruppen sie es abgesehen haben.

Soviel von mir. Was denkt ihr darüber?
Mfg


Ich gucke seit 2005 kein TV mehr. Fernseher dient eher zur zocken,musik und filme gucken.

Fohn

Ich schaue auch noch sehr selten TV.
Lediglich 1x in der Woche die Tagesschau. Pro7 habe ich zuletzt geschaut als die 500. Simpsonsfolge kam (von der ich mir eigentlich mehr erwartet hatte, aber naja).
Früher waren Sendungen wie Galileo und Co. noch interessant. Selbst dort kommt nur noch Grütze!
Jumbo frisst sich fett, Jumbo frisst sich fetter, Jumbo frisst sich am fettesten.
Allgemein hat der Sender extrem an Niveau verloren wegen der hier schon genannten Sendungen.
Pro7 gleitet immer mehr auf die RTL Schiene, wobei ich mir zur Belustigung inzwischen schon lieber RTL ala "Mitten im Leben" usw. anschaue, wenn ich mal die Zeit dazu finde.

Wie go-boy aber schon richtig schrieb hat Pro7 auch gute Serien. Das wird auch noch der Grund sein warum überhaupt noch Menschen diesen Sender einschalten.
oder immer ihre werbungen für die serien "unsere stars sind gut zu vögeln...und zu anderen tieren" fragt man sich doch welche hängengebliebenen leute die angestellt haben ich meine das gucken bzw. hören sich kinder ab dann wirds in der schule angesprochen ....
darüber denkt niemand nach hauptsache versaute scheiße im fernsehen bringen und videospiele verbieten
auch diese kacke mit beauty and the nerd ich meine kein "nerd" ja KEINER zieht sich so an oder sieht so aus
prosieben wird in spätestens 2 jahren RTL niveau erreichen und dann können simpsons und big bang theory mich nicht davon abhalten was anderes zu schauen
Ich guck eig. nur Comedy Central(Sitcoms <3)...
Vox, Rtl2 , Pro7, Sat1 mutieren langsam alle zu RTL...warum nimmt diese Fake Reality Tv a lá Mitten im Leben so dermaßen zu?
Welche Art von Mensch schaut sone Scheiss€ ?
Ab und zu schau ich aber Pro7 etc..wenn geile Blockbuster laufen auch wenn die Werbung aufn Sack geht xD

Fohn

killabangzilla :
Ich guck eig. nur Comedy Central(Sitcoms <3)...
Vox, Rtl2 , Pro7, Sat1 mutieren langsam alle zu RTL...warum nimmt diese Fake Reality Tv a lá Mitten im Leben so dermaßen zu?
Welche Art von Mensch schaut sone Scheiss€ ?
Ab und zu schau ich aber Pro7 etc..wenn geile Blockbuster laufen auch wenn die Werbung aufn Sack geht xD


Sag mal, ist Comedy Central ein richtiger Sender bei dir?
Ich habe es nur ab 22:00 oder so nach Nick.
Es ist mir so, als gäbe es den als selbstständigen Sender :?:

Ich persöhnlich schaue mir auch nurnoch Pro 7 wegen HIMYM; The Big Bang Theory, Simpsons und ab und zu mal gute Blockbuster an.

Leider mutiert Pro7 allmählich wirklich zu RTL III ich meine was soll z.B der mist "Beauty and the Nerd" ?
Simpsons, Himym, big bang theory, scrubs, ich liebe den sender. Ist der einzige den ich überhaupt gucke
@Fohn
Ja CC gibt es ab 20:15 statt Nickelodeon, waren auch mal eigene Sender aber haben wohl nix mehr zu zeigen.

R-Boy :
Ich stimme dir zu. Vor allem Galileo hat sich von einem lehrreichen Wissensmagazin (wer 10 Jahre zurück sieht, weiß was ich meine) zu einer Sendung mit anspruchslosen monotonen "Themen".

Wenn ich Pro7 schaue, dann nur wegen den Serien (Simpsons, Himym, The Big Bang Theory).


Da muss man aber auch zu sagen das es schwer ist immer "interessante" Themen aufzutischen, logisch hat es nichtmehr den Glanz wie von vor 10 Jahren allerdings hier und da finden sich immernoch gute Themen!
Hmm, weswegen ich Pro 7 schaue: Siehe R-Boy Tongue

Zu Pro 7 selbst: Neben Nick/CC und VIVA gucke ich nichts anderes mehr, wozu auch, Hartz IV TV kann man sich nicht geben und was wirklich dolles läuft auch nichtmehr, nichtmals ein Anime auf RTL II. Nee stattdessen nurnoch so eine Gülle wie My Little Pony und haste nicht gesehen. Nene, mir tun alle leid die mit so einer Scheiße großwerden müssen. (Im Bezug auf das TV Programm)

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs