KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sgs 3 whatsapp videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hab nen whatsapp problem und zwar werden die videos von iphone whatsapp kontakten zwar gespeichert, abrt nur im .mov format.

Wenn ich die natürlich weiterschicken will findet mein handy die nicht.

Hab jetzt die hälgt umbenannt in .mp4, dann werden die komischerweise angezeigt..

Hat jemand ne idee wie ich die ohne manuelles umbenennen finden kann?

renes2 :
...
Hat jemand ne idee wie ich die ohne manuelles umbenennen finden kann?


Der Dateimanager(heißt auch so), den ich verwende, zeigt alle Formate an. Auch mit .mov hatte ich da keine Probleme.

Hi,

Ja, ES , astro und mein videoplayer können die ja auch abspielen.
Nur wenn ich auf Galerie und dann video gehe sind die nixht da.

Erst wenn ich die endung von .mov zu .mp4 ändere
Also bei mir ist das auch so -_-
habe es dann einfach so Gelöst ->
Neue Galerie aus dem PlayStore Geholt.
Danach ging es. Wens dir nicht´s ausmacht einfach den RootExplorere
runterladen (Internet oder Market) und auf das Handy und danach als Standart
Auswählen und fertig der Dateimanager gibt so gut wie alle Medien ab!

LG Keybladmaster
Neeeeeee xD ihr versteht das Falsch, abspielen ist ja kein ding, geht ja auch wenn ich die runtergeladen hab..

Nur wenn ich die dann per galerie suche, oder per whatsapp, finden die die videos nicht weil die im .mov format sind.
Ärgerlich wenn man die Videos schicken will aber die nirgendswo sind.....

Ist.mov nen apple format? Oder warum erkennt android das nicht?
Ja dann scheint dein SGS III .mov nicht zu unterstützen. Nur durch dritt-Apps.

Einen konkreten Vorschlag hätte ich jetzt nicht, Abhilfe könnte aber die Möglichkeit bieten, wenn du in irgendeinem Manager die Datei markierst und dann einfach auf "Teilen" gehst. Dann solltest du unten auch Whats App finden.

Ja, .mov ist dein Containerformat vom Quicktime Player (Apple).
Referenz-URLs