KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing Wallpaper Pack v6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal nochwas:

Hab mal "PSKing" geschrieben , weil PSPKing & PS3King blöd aussah Wink
Die "Wave" im Hintergrund ist aus dem Internet , aber auch nur die.


//EDIT:UUUUPPPSSSS , Zu klein , kann ignoriert werden.
Hier ich habe mal deine Bild überarbeitet



Update:

Danke , sieht gut aus , aber 1. Haqb ich dir keine Erlaubnis gegeben und 2. Steht da wieder "PSPKing".
Sorry habe vergessen zu fragen wenn es für dich nicht in Ordnung ist dann mach ich sie raus.
Start using your Playstation.
Soviel dazu.
@stehn Ist nicht so schlimm , mach einfach "PSKing" drats und verbesser den Fehler von RainMan und gut iss.
@RainMan Dein Beitrag ist doch kein Spam , lediglich ein Tipp
Hier update



Weißer streifen weg

Hab mal ein Bild aus nur selbstgemachten Inhalten gemacht Wink.

Sieht cool aus aber das K kannst du noch verbessern.
@stehn Tolle Überarbeitung
@Unbekannt Welche Schriftart nimmst du für das "King"?
@pspfag mach das wallpaper komplett neu UND BENUTZT DEN EDIT BUTTON
@stehn zieh bilder NIE auseinander, das is ne todsünde
@Unbekannt die farben schmelzen meine augen, schon mal was von der farbenlehre gehört? Ausserdem sieht das eher wie was hingekotztes aus, es hat keinen zusammenhang.
PSPFAQ, das kannst du auch per PN klären das mit Unbekannt, da musst du hier nicht wieder spammen -.-

Achja, Unbekannt, die Farben sind doch ein wenig augenunfreundlich, ich würde andere nehmen.
Und stehn, niemals ein bild in die länge ziehen, das ist dann immer verpixxelt und sieht demnach nicht gut aus.

Edit: Mist lett war schneller Tongue
@Lett1 Man schreibt es "PSFAQ" , aber anscheinend braucht man ein Gehirn , um das schreiben zu können , was bei dir klar nicht der Fall ist.
so pspfaq da du ihn auch beleidigt hast gibt es keine strafe für beide

Bitte den Thread ein bisschen aufräumen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs