KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bank Informiren ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe letztes Jahr ein Bank konto eröfnet,um das Konto kostenlos
zu nutzen brauchte ich eine Schulbescheinigung,diese läuft erst Juli
2014 ab.Ich werde mich aber nästen Monat aus dem Berufskolleg abmelden,ich wurde nemlich in einem Bildungszentrum aufgenommen um ein berufsorientierungs Jahr zu machen .Meine frage ist muss ich die Bank davon Informiren das ich nicht mehr auf dem andrem Berufskolleg bin ?
Wo kein kläger da kein Richter. Theoretisch müsstest du sie Informieren, es Passiert aber nichts wenn du es nicht tust. Ausserdem sollte es auch im Berufsorientierungsjahr Kostenlos sein, eigentlich sogar solange bis du eine Ausbildung abgeschlossen hast.

Besser sind natürlich Banken wo das Konto immer Kostenlos ist.
Bist du bei der Sparkasse zufällig?
Da ist das so das dein Giro Konto solange du die Schulbank drückst immer Kostenlos ist bis zu deinem 27 Lebensjahr. Ich denke also das es egal ist das du nicht mehr auf der Berufsschule bist aber frag doch einfach mal bei deiner Bank nach die wissen es bestimmt besser Smile
Referenz-URLs