KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BO II - Suche Prestige Master Account
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,
ich brauche jetzt nen 11TH Prestige Account in Black Ops II. Falls jemand einen hat, den er nichtmehr braucht, bitte bei mir melden. Danke Big Grin Hab auch PayPal, falls benötigt Wink
Spiel dich selbst hoch, fauler Sack.
Ich verstehe wohl keine Französiche aber ich meine das der Glitch alt ist ... schau dir doch einfach das Video an ! - Dann müsstest du alles verstanden haben
Ok hab ich verstanden. Hat jemand einen 11TH Prestige Account den er mir ausleiht? Wäre echt nett. Ich hab auch noch PayPal Big Grin
Ich glaube dir leiht keiner ein Acc aus Big Grin

Ich spiele es auf Xbox ...

GaMers4D :
Ok hab ich verstanden. Hat jemand einen 11TH Prestige Account den er mir ausleiht? Wäre echt nett. Ich hab auch noch PayPal Big Grin


ney ney ney ....
es laufen so viele 11er glitch noobs rum... und du willst auch einer von denen werden....

Der Glitch ist schon lange gefixed. seit dem letzten update
Ne, funktioniert noch. Weiteres per PN.
Funktioniert nichtmehr. Und ein neuer Glitch wurde noch nicht endeckt. Wahrscheinlich wird der nächste Patch Fehlerhaft sein der extra für Revolution kommt. Treyarch war immer schon schlampig Big Grin
Der Glitch funktioniert zu 100% noch!!! Man muss nur das richtige Timing haben Wink Ich bin doch jetzt 11th.
LINK: http://www.youtube.com/watch?v=2pgILLEL6Rs


EDIT(14.02.2013 - 11:50):
Hab ihn gerade für nen Freund gemacht.
Referenz-URLs