KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche eure Hilfe :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com, ich bräuchte eure Hilfe, ein Kumpel von mir ist DJ und auf Facebook ist gerade so ne Umfrage wer als nächstes auftreten darf.

Er liegt gerade ziemlich knapp hinten und ich würde mich freuen wenn ihr für ihn abstimmen würdet.

Stimmt bitte für MIX 3 - Mi Chi wenn ihr 10 sekunden Zeit habt Smile

https://www.facebook.com/kesselhaus.augsburg
Gut, dann opfer ich mal 10 Sekunden meines Lebens um einmal auf "Gefällt mir" zu drücken Big Grin

Ps: Ich habs getan!
did it Big Grin

go-boy :
Gut, dann opfer ich mal 10 Sekunden meines Lebens um einmal auf "Gefällt mir" zu drücken

kein like auf die umfrage nr3 drücken ^^

Ja stimmt, bei dir Umfrage auf die Nr 3, der Mi Chi.

Danke euch beiden Smile

Noch mehr Stimmen bitte, er ist nur 11 Stimmen hinten Smile
wozu gibt es share?
Big Grin
Hab auch mal eine Abstimmung für Nr. 3 Getahn Wink

LG Keybladmaster
Ok ist erledigt Wink
Auch euch danke Smile jetzt fehlen nur noch 4 Stimmen zum Gleichstand Smile
Referenz-URLs