KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSS Besucherpass zu verschenken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen CSS Besucherpass zu verschenken.
Mit dem könnt ihr die Vollversion des Spiels Counter-Strike: Source über einen Begrenzten Zeitraum (glaube 3 Tage) umsonst testen.
Derjenige, der mir als erstes eine PN mit seiner Steam-Email Adresse schreibt kriegt den Gästepass.

-fremder1999
CSS ist doch schon 9 Jahre alt ??

myRonnix :
CSS ist doch schon 9 Jahre alt ??


Ja und? CSS ist Heute immer noch einer der besten Ego-Shooter die es auf dem Markt gibt und auch einer der meist gespieltesten Spiele. Denn CSS machte vor 9 Jahren genauso viel Spaß wie heute. Und die Grafik lässt sich auch nach 9 Jahren immer noch sehen.

Flik :

myRonnix :
CSS ist doch schon 9 Jahre alt ??


Ja und? CSS ist Heute immer noch einer der besten Ego-Shooter die es auf dem Markt gibt und auch einer der meist gespieltesten Spiele. Denn CSS machte vor 9 Jahren genauso viel Spaß wie heute. Und die Grafik lässt sich auch nach 9 Jahren immer noch sehen.


TRUE STORY!

ich will !
Sorry habe ihm schon nem Kumpel gegeben.
Kann closed werden!

DaRkSiDe :

Flik :

myRonnix :
CSS ist doch schon 9 Jahre alt ??


Ja und? CSS ist Heute immer noch einer der besten Ego-Shooter die es auf dem Markt gibt und auch einer der meist gespieltesten Spiele. Denn CSS machte vor 9 Jahren genauso viel Spaß wie heute. Und die Grafik lässt sich auch nach 9 Jahren immer noch sehen.


TRUE STORY!


Ich weiß, ich zock das ja selber aktiv in der ESL aber das ist doch mittlerweile schon so günstig und kennt jeder, da braucht man doch kein demo key mehr...

Referenz-URLs