KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem Nintendo ds emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich grad das nds emulator runtergeladen und ein nintendo ds spiel, jetzt weiss ich nicht wo die datei hin soll hier mal die ordner straktur wo das homebrews ist:
ms0/PSP/GAME/DeSmuME_Useless

und im ordner DeSmuME_Useless ist nur eine eboot.pbp datei, soll ich einfach die nds datei da reintuhen?
Die .nds muss Test.nds heißen und im selbem Ordner sein wie die Eboot.pbp.

Glaub mir eine gescheite Emualtion ist nicht möglich........nur 1 frame höchstens (falls es überhaupt starten würde)
Jap im selben Ordner wie EBOOT, und es läuft zwischen 1-4 Frame
warum läuft das mit 1fps ? nds so stark ?
1-4 frame? sehr langsam naja es ist spongebob^^ ok dankeschön ich teste mal gleich
Achja ich glaube du musst die rom in test.nds umbenennen, aber ich bin mir nicht sicher.

Edit: ups, hat master_jens ja schon geschrieben Wink
Nimm am besten den no$gba .
Mit dem läuft vieles mit Fullspeed. Die rom muss in den Slot ordner Smile
Eine Emuation ist sehr schwierig wegen den begrenzen Ressource der PSP. Das mit dem Touchscreen benötigt auch wieder viele Ressourcen.
Wenn man was emuliert auf einem anderem System, dann benötigt man für eine ruckelfreie Emuation die ca. 10fachen Ressourcen als das zu emulierende Gerät.

Hyrule2008 :
Nimm am besten den no$gba .
Mit dem läuft vieles mit Fullspeed. Die rom muss in den Slot ordner Smile


Das ist aber für Pc oder?

Ja ist es. Bei mir 1,3 GHZ und 502 MB Ram läuft GTA CTW flüssig, jedoch nur mit unterster Einstellung.
ja, das meine ich, lol ich habs gestartet er ladet nicht mal den anfangsbildschirm^^
Hier ne Liste von Spielen die "starten"

0021 - Project Rub (E)
# 0023 - Star Wars Episode III - Revenge Of The Sith (E)
# 0031 - Polarium (E)
# 0050 - Zoo Keeper (E)
# 0103 - Meteos (E)
# 0119 - Pokemon Dash (E)
# 0202 - Kirby - Canvas Curse (E)
# 0218 - Bubble Bobble Revolution (E)
# 0232 - Teenage Mutant Ninja Turtles 3 - Mutant Nightmare (E)
# 0237 - Snood 2 (E)
# 0265 - Sega Casino (E)8787
Tja, den Emu zu coden war eig. umsonst finde ich.

Die Spiele starten, aber Spielen ist quasi unmöglich.
Auf der PSP kannst dus vergessen mit nem NDS Emu. Auf dem Computer Klappt das jedoch sehr gut wenn du die richtigen einstellungen vornimmst, klappen warscheinlich alle Kommerziellen spiele. Allerdings möchte ich auch hier davon abraten , da man für den NDS emu ein Bios brauch und roms. Und deswegen würd eich mal sagen da das Problem hier auch gelöst is kann der thread Closed werden :>
Referenz-URLs