KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Xperia T Besitzer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer ein Sony Smartphones und eines Lenovo-Tablets. Jetzt habe ich das wesentliche wie avast,ad block Und emulatoren,seit kurzem,gibt es auch nun JB offiziell für das Handy,aber ich sehe es Nicht Im Update-Feed. Zum anderen,was könnt ihr mir noch empfehlen.?
Laut unserer XDA-Crew ist avast bzw. jegliche Virensoftware sinnlos. Außer du lädst auf chinesischen Websites Apps mit 0 Bewertungen herunter :-D
Es dauert teilweise bis das Update auf dem spezifischen OTA-Server liegt, also immer geduldig, btw: ICS ist ja auch bombe, Jelly Bean ist ja 4.1/4.2 und nicht 5.0

Im Play Store gibt es inzwischen zu viele geile Apps als das man dir jetzt spontan ne Liste geben kann. :-D
Ich suchte gerade GTA: Vice City
Gta 3 gta vice city order and chaos (bestes mmo) critical strike (counter strike) minecraft pocket edition Modern combat 4 n.o.v.a 3 asphalt 7 temple run 2

mfg
So,da mir die ICS langweilig wurde und ich auch tüffteln werde,hab ich überlegt,CM10.1,stock oder MIUI zu installieren,hauptsache JB,kann mir jemand ein TuT geben.Infos:Gelockter Bootloader,non-Root.
Referenz-URLs