KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube xl wurde gelöscht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann es sein, dass nur weil es Youtube jetzt als App im PsN Store gibt, die xl seite gelöscht wurde? Oder bin ich der einzige der die Seite nicht aufrufen kann?

Mfg
Bei mir läuft sie. Schon Cache gelöscht?
Bei mir kommt immer das hier: http://www.youtube.com/xl?gl=de&hl=de
Hast du zufällig einen Link?
Bei mir kommt genau der selbe Link.
Und du kommst ganz normal auf die Seite? Bei mir wird nämlich immer das angezeigt:
Spoiler: (anzeigen)
Ich komme ganz normal drauf. Bei mir kommt sowas nicht!
Ich komm zwar noch auf das normale Youtube, aber xl ist 1000 mal besser.

1. Keine Werbung
2. Ich kann jedes Video gucken das ich will

Die schlechte Quali ist da zweitrangig.
Sry für DP, aber hat denn keiner ne Idee, oder wenigstens einen link der zu xl weiterleitet?
Referenz-URLs