KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews wie man mit der psp vom pc aus ins internet kommt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich suche schon lange ein homebrews mit der man per usb schnitt ins internet kann wenn der pc eine verbindung zum internet hat.
Gibt es so ein homebrews?
Wenn ja dann bitte link posten.
Ich weiss zwar nicht wie du das jetzt meinst aber mit PspDisp kannst du deinen Pc Bildschirm auf die Psp streamen. Mit Usb sowie mit W-Lan.
ich meine das ich mit einem homebrew meine psp mit dem internet verbinden kann per pc als sozusagen server weil ich keinen router habe ums anzuschliessen also nur einen internet stick am pc das ich dann von der psp ins internet kann.
Also über USB Kabel?
Glaub das es nicht geht hab in Google und so geschaut , da ich selber kein W-LAN hab nur DSL-Modem
Miche hat mal an sowas gebastelt
das hab ich früher auch gesucht i-wann hatte ich die schnauze voll und hab mir einen router gekauft

EDIT: @namenloser mein danke war dein 100stes xD
hol dir doch einfach nen w-lan stick für 10 euro oder nen w-lan router (mein ersatz wlan router kam 14 euro) der so oder so die zukunft darstellt. hab da meine xbox, pc und psp dran. also videos oder musik streamen vom pc auf xbox und am fetten plasma tv schauen/hören über 7.1 anlage, gleichzeitiges surfen mit der psp ist da auch kein thema. nur mal so als beispiel, was man alles so tolles machen kann mit nem router Big Grin
Referenz-URLs