KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 geht nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich habe eben mein e3 flasher aus meiner ps3 ab gebaut und jetzt kommt nicht m das standby licht ich kann nix mehr machen bitte um hilfe mir
details bitte
cech nummer
hast du bei flashen ausgemacht
wie bist du vorgegangen
Also ich wollte denn e3 clip fest machen und habe eine 2 cent münche daran gemacht das der clip helt habe meine ps3 zusammen gebaut undeingeschaltet und jetzt kommt nicht mal das standby licht
ahh ok benutze weniger tesa dann gehts
was sollen ich jetzt machen

Gaara4

Erstmal würde ich den E3 Flasher ausbauen und gucken ob sie dann wieder an geht. Wenn nicht guck mal ob du vielleicht den Potti verstellt hast oder den Akku nicht richtig deine ist. Auch das Netzteil würde ich mal prüfen.
Der e3 flasher ist schon ab aber die ps3 geht nicht an nicht mal das standby licht geht ich denke das netzteil ist kaputt
Oder nicht angeschlossen
Nimm nochmal alles auseinander und Bau es wieder zusammen
Habe ich schon das standby licht ist immer noch aus
Kann mir einer sagen ob das wegen der 2 cent auf denn e3 clip wahr oder ob das netzteil kaputt ist
Selbst wenn du beim flashen mist gebaut haben solltest, müsste sie zumindest in Stand-By gehen.

Geldstücke / metallische Kleinteile sind generell keine besonders gute idee in elektrischen Geräten. Tongue

Netzteil kannst du doch einfach nachmessen.
Nur bitte einmal im Leerlauf ( abgezogen vom Board )
und einmal unter Last ( angeschlossen ) messen.

Tippe im moment eher darauf, daß dein Kleingeld irgendwas kurzgeschlossen hat und eine Sicherung auf dem Board hin ist.

Welche PS3 hast du denn ?
wie kommt man bitte auf die idee , leitende gegenstände an ner elektrik zu verbaun??
is doch klar das das nen kurzen gibt.Haulol

kannst dein board aber auch durch statische aufladung geschossen haben. Treffer
Ich erwähn das nur, weils mir beim basteln am Rechner auch schon passiert ist. Man legt ja aus Sicherheitsgründen gerne den Switch am Netzteil um...

Der Schalter am Netzteil is aber schon auf On oder? (Wenns ne Fat is)
ps3 cech2004a 120gb das netzteil ist durchgebrannt weil es schwarz ist
*püh* ....dann drücke ich dir mal die daumen das es "nur" das Netzteil ist.

Bitte nicht wild öffnen, wenn du keine Ahnung hast.
Sind geladene Elkos drin die dir mal eben 300V verpassen können.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs