KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AVer Media Game Capture HD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
ich komme direkt zum Thema bzw. zum Problem.
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir kurz nach Weihnachten letzten Jahres die AVer Media Game Capture HD gekauft, anfangs hatte ich das Problem mit der Festplatte (Stick) nicht. Es wird mir immer angezeigt, das die Festplatte nicht NTFS formatiert sei, jedoch ist sie es. Das komische dabei ist, ich habe sie mehrfach hin und her formatiert, weil die XBox360 nur Fat32 akzeptiert, und nun, nachdem ich sie öfters NTFS formatiert habe wird dennoch der Fehler angezeigt. Falls jemand weiß woran das Problem liegt bitte helfen. Ansonsten hätte jemand einen Stick der nicht so teuer ist, der 100%ig funktioniert bei dem Gerät.

Mit freundlichen Grüßen,
vTGamingZone
Zwei nett gemeinte Hinweise: Lass das verändern der Schriftart / Schriftgröße, das tut weh in den Augen und verringert somit die Anzahl der Leute, die es lesen und dir eventuell helfen können. Zudem solltest du deine Eigenwerbung in einem solchen Thread unterlassen, das passt hier nicht her.

Ansonsten würde ich dir einfach empfehlen, mal einen anderen Stick auszuprobieren.

Gruß
Sorcer
Text bearbeitet und Link entfernt! Bei weiterer Werbung gibts nen Rauswurf.
Referenz-URLs