KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA San Andreas
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Spielt einer von euch GTA San Andreas?Ich habe da ein Problem!
Die eine Freundin(noch nicht ganz) die heißt Helena und steht oben auf dem Dach des Waffenladens.Sie sagt immer 'Kleider machen Leute'!Was meint sie damit und was kann ich dagegen tun?
Bitte antwortet, wenn ihr's wisst!
Du brauchst bessere Kleider , 50% Muskeln und hohen Sexappel!
oder du gibst den max. sexappeal cheat ein
Ja...je teurer die kleidung/frisur und je höher der sexappeal, desto mehr chancen hast du bei den ladies
Jop,war immer cool das Game,habe es mir ja jetzt in der Box gekauft(GTA Trilogy)für PC.Einfach das beste GTA
zockt ihr das eig auch online über SA-MP (scheiß auf mta Big Grin)

wen ja ich arbeite mit parr freunden an nem Reallife server ^^

Marco Schummel © :
Jop,war immer cool das Game,habe es mir ja jetzt in der Box gekauft(GTA Trilogy)für PC.Einfach das beste GTA


Ich habs mir auch gekauft(echt klasse) nur bei GTA III ist die Grafik scheiße.Aber ich muss GTA SA nochmal neu anfangen (Festplatte formatiert, und altes savegame geht nicht)

DarkIan :
zockt ihr das eig auch online über SA-MP (scheiß auf mta Big Grin)

wen ja ich arbeite mit parr freunden an nem Reallife server ^^


Ja ich habe mal GTA SA MP gespielt, war echt cool

DarkIan :
zockt ihr das eig auch online über SA-MP (scheiß auf mta Big Grin)

wen ja ich arbeite mit parr freunden an nem Reallife server ^^


ich spiel das auch Wink

eine sahce also ich finde von grund aus GTAIV besser nur da vermisse ich die stadt das exotische -.- naj tunings mod usw. gibtes auch schon für GTAIV

ich zock gta3 am liebsten--

flofrucht :
ich zock gta3 am liebsten--


Was hats mit GTA SA zu Tun Big Grin ?
Egal das Game ist auch Geil ^^

Da wir grad beim Thema GTA SA sind , und ich kb hab nen neues Thema zu öffnen , hätte ich die Frage ob jemand ein GTA San Andreas Savegame mit 30-60% hat , da ich mir nen neuen PC gekauft hab und mein alter nicht mehr angeht^^

PS. Hab GTA SA v1

Ich spiel auch sa:mp un habe auch mal mit ein paar freunden einen Real live server gemacht. aber auch nur aus fun Big Grin. des beste ist sowieso wenn man admin ist.
PS: Schik mal die IP von eurem server wenn er fertig ist

FREAQ09 :

flofrucht :
ich zock gta3 am liebsten--


Was hats mit GTA SA zu Tun Big Grin ?
Egal das Game ist auch Geil ^^

Da wir grad beim Thema GTA SA sind , und ich kb hab nen neues Thema zu öffnen , hätte ich die Frage ob jemand ein GTA San Andreas Savegame mit 30-60% hat , da ich mir nen neuen PC gekauft hab und mein alter nicht mehr angeht^^

PS. Hab GTA SA v1



Hallo,

Da ist ein Link voller Savegames. (Hoffe es ist etwas für dich dabei)Smile

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=106


LG RT

Cool - Villeicht finde ich auch etwas für mich
Hab da schon eins Gefunden^^
THX

GTA-INSIDE kannte ich schon aber an die Savegames hab ich dort nicht gedacht.
Dort Downloade ich immer die Skins , Autos und soo
hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.. passt jetzt nicht zu deinem problem aba wäre trotzdem nett:
und zwar ich bekomme GTA SA bei mir nich zum laufen, d.h. es stottert.

Mein PC:
Windows XP SP3
Intel® Celeron® CPU 2.00GHz
RAM 768 mb
ATI Radeon HD 2600 series

reicht mein pc dafür nicht aus?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs