KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Run or die Portable 1.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
In meinem Homebrew muss man vor seinen Gegnern flüchten, um ins nächste Level zu kommen.
Es gibt 2 Spielmodi, 7 Level, 2 Charaktere und unzählige Gegner, an denen ihr euch probieren könnt.
VIEL SPASS!!

Download:
Run or die Portable
echt geiles teil!
Kannst du ein paar screenshots machen ?
jo screenshots sind immer Download-fördernd aber das spiel hört sich schoma recht gut an
wäre gut wenn du es wo anders hochladen könntest z.b. megaupload ich kann in rapishare nicht rein.
Danke.
Das game is geil Big Grin

Cool, hast im dritten level mein wallpaper verwendet Wink
hier ein paar screenshots

LvL 1:

Menü:


kommen noch mehr
sieht super aus Respekt
Bei mir hängt sich die PSP auf wenn ich das Spiel über das Menü beenden will. Genauer gesagt bei der Bestätigung.
Ja,das ist ein Bug, werde ich in der nächsten Version beheben.

Anregungen werden gerne angenommen
Hab nun ein kleines video zum Spiel gemacht.

ich finde das game richtig geil....SUPER GEMACHT
ja, das game macht fun
Hab mir das Video angesehen Wink
Sieht cool aus das Game Respekt
Machs später drauf , denn mein Akku ist gerade leer!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs