KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Üei Bombe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist sowas erlaubt? Ist ja nur essig und Backpulver in ein üei^^

http://www.youtube.com/watch?v=gDVnIpKL-28

Achja ist das auch mit airsoft kugeln erlaubt?
Was soll an Backutensilien und Salatsoße bitte illegal sein? Big Grin
Erlaubt ja, aber bitte wie willst du das als Airsoftkugel bauen? so klein kann man das doch garnicht machen?
Ich glaub eher das es strafbar wird wenn du jemanden damit ernsthaft was antust bzw. Einsaust...aber ansonsten
Naja kp vlt zählt das als eigenbau von ner bombe oder was weiß ich^^

Nein ich will airsoft kugel reintun in das üei^^
Das macht ja nur Plumps Big Grin
Süss das hab ich schon vor 20 Jahren gemacht, das schlimmste was passiert ist das die Klamotten schnutzig waren danach. xD
Eigenbau von Bombe Big Grin

KostenloserPenner

Du brauchst ne Erlaubnis vom Staat und ein Test gebiet in Nevada
Du machst ernsthaft wegen so was ein thread auf Smile?
Klar bin ich vorsichtig weil ich vor 2 jahren ne anzeige wegen verstoß gegen das Sprengstoffgesetzt hatte...
(Blend und rauchgranaten ohne BAM Nummer)

Wie siehts damit aus (Ne Rauchgranate)

https://www.youtube.com/watch?v=nTISW1GaC8I&feature=youtube_gdata_player

Darktraceur92 :
Klar bin ich vorsichtig weil ich vor 2 jahren ne anzeige wegen verstoß gegen das Sprengstoffgesetzt hatte...
(Blend und rauchgranaten ohne BAM Nummer)

Wie siehts damit aus (Ne Rauchgranate)

https://www.youtube.com/watch?v=nTISW1GaC8I&feature=youtube_gdata_player



Auch einen Tischtennisball anzünden ist nicht Illegal.

Aber der Rauch ist Giftig. Atmet das jemand ein und tut sich was daran hast du die Arschkarte.

So eine Kinderkacke Big Grin

Das kommt dabei heraus wenn Jugendliche zu viel Langeweile haben. Big Grin
Referenz-URLs