KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Netgear W-Lan-Router für 18€ inkl. versicherten Versand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich verkaufe folgenden Router, weil er im Studentenwohnheim nicht funktioniert und nicht mehr von Media Markt zurückgenommen werden möchte, weil Media Markt marginale Kratzer auf dem Router verursacht hat, und natürlich mir nicht glaubt, dass die schon beim Kauf waren. Rolleyes

Neu kostet er 25 Euro bei Media Markt, er hat noch volle Garantie, funktioniert super (bei einem Freund getestet, er wohnt nicht in einem Studentenwohnheim) und wird nur aus dem Grund verkauft, weil er hier nicht erkannt wird.

Wichtig ist auch, dass man nur bei sehr wenigen Routern in diesem Preissegment die Mac-Adresse ändern kann (das ist für Leute wichtig, die nur mit einer bestimmte Anzahl an Mac-Adressen (jedes Gerät besitzt eine individuelle Adresse) gleichzeitig online sein).

Hier ein Foto:

P.S.: Ich besitze drei positive Bewertungen und null negative Bewertungen.
Push.
Referenz-URLs