KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [GEWINNSPIEL] Ich brauche eure Hilfe ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So auch ich dachte mir mal: Mach mal bei nem Gewinnspiel mit und nun kommt ihr ins Spiel! Votet für meinen Kater "Moppel" ... XD Das Foto ist tatsächlich in dieser Position entstanden und der Name: Nunja er ist sehr fett und von daher ist der Name Programm Tongue

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...18,1911162

Hier der Link und dann den Kater "Moppel" wählen, wäre echt klasse von euch und damit hier auch die DANKE-geilen nicht zu kurz kommen: Jeder Vote=Danke von mir siesta

Ich drück mir an dieser Stelle mal die Daumen ...xD
Done.
Schaut aber nicht grad gut aus. War da meine Stimme die Erste? xD

Harte Konkurrenz ^^

Jamaican :
Done ^^

Schaut aber nicht grad gut aus. War da meine Stimme die Erste? xD


Nee^^ Habe nur kein Facebook und das is dann halt etwas Tricky da an Leute ranzukommen, aber mal schauen ich veröffentliche das noch in diversen Tier-Liebhaber Foren *g Vielleicht wirds ja so was Tongue
Jedenfalls danke Big Grin

Hab ma gevotet...... ganz ehrlich der eine hat schon 50% und du 1, 1.....xD viel glück
hab auch gevotet ^^ Das bild ist aber geil Big Grin
Vielen Dank an alle, sind nun schon bei 18 Stimmen Smile Weiter so *gg
done


viel glück ^^
Hab auch abgestimmt. Aber da wirst du schon recht viel Glück brauchen, was?
Wenn es weiter nichts ist ^^ Habe selber zwei Kater und einer davon ist ein echter "Bomber" XD
Ich mag deine Katze oO

Hideki :
Ich mag deine Katze oO


Ja der is schon was besonderes *g Wie man unschwer erkennen kann^^ Ist aber "nur" eine Katze aus unseren Schrebergarten, die vor Jahren mal zugelaufen ist und seitdem gut genährt wird. Kairi gehört im Übrigen auch dazu, war nur ein Fehler das beide Katzen darein kommen... Hehe Smile
An dieser Stelle nochmal VIELEN Dank für eure tatkräfitge Unterstüzung ihr seid die Besten Smile

Hab auch gevotet was gewinnt man den? Big Grin
Hab auch mal gevotet ^^
Drück dir die Daumen und hab auch gevotet.

elbarto101 :
Hab auch gevotet was gewinnt man den? Big Grin


Mega-Zoo Gutschein im Wert von 100, 50 und 25€

P.s. hab auch mal gevotet <3

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs