KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe/Tausche Xbox 360 Online Konsole
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Verkaufe hier meine Xbox 360 Falcon v2 online Konsole.

Zur Konsole: Sie hat ein Falcon v2 Board deshalb auch nicht anfällig gegen ROD. ebenfalls hat Sie eine Interne 60GB festplatte die jederzeit erweitert werden kann. Konsole läuft einwandfrei und ohne mängel.

Desweiteren gibt es zur Konsole mein Online Profil dazu. Der Name des Profils kann jederzeit geändert werden. Auf meinem Online Account sind auch noch 690 MS Points die euch zur Verfügung stehen. Ebenfalls bekommt die die Spiele Battlefield 3 inkl. Premium und WWE 13 inkl. Online Pass und alles DLC dazu.

Zu den Spielen: Battlefield 3 Premium - durch meinen online Account habt ihr vollen zugriff auf den BF3 Premiumservice.

WWE13 - Ihr habt zugriff auf alle DLC und den online pass habt ihr auch.

WWE12- Ebenfalls alle DLC und Passes

Saints Row The Third - alle DLC und passes

Fifa 12 - online pass

Ebenfalls auf dem Account habt ihr den Online pass für Saints Row the Third und Fifa 12. Und als kleines extra, meine Xbox Live Goldmitgliedschaft läuft noch bis ende April.

Lieferumfang: Konsole inkl. online Account, 1x Controller, Headset, Netzteil, 60 GB Festplatte, WWE 13, WWE 12 und Battlefield 3 Premium.

Verkaufspreis: 120 €
Tausche: Ipad, Ps3 Slim oder PS Vita oder Wii -U

würde meine ps3 slim tauschen, gebe aber nicht so gerne meine games weg.

kostet xbox online spielen was ?
Ja immer

rednex141 :
würde meine ps3 slim tauschen, gebe aber nicht so gerne meine games weg.

kostet xbox online spielen was ?


3 Monate Gold 20 EUR und 1 Jahr 60 EUR

auf meinem Account sind noch 3 monate gold mitgliedschaft
push und preisupdate
push und preisupdate
Referenz-URLs