KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe PSP 2004 Piano Black + 2 o. 8GB Speicherkarte + Lade-/ USB Kabel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich will meine PSP 2004 verkaufen. Sie ist gebraucht, hat auch Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.

Zur PSP:
Es ist eine PSP 2004 Piano Black. Sie hat die 6.60 OFW. Kann aber auf Wunsch eine CFW drauf machen. Auf den Bildschirm sind minimale Gebrauchsspuren bis auf einen kleine Kratzer Punkt und einen Kratzerstrich (Siehe Bild). Die Rückseite ist auch leicht Gebraucht. Auf den silbernen Ring sind die Spuren stark zu sehen, doch das alles stört beim Spielen nicht.

---------------------------------------------------------------

Zum Zubehör:

Der Ladekabel ist original und funktioniert. Der USB Kabel ist von mir. Er funktioniert auch. Die Speicherkarte ist ein Dual Pro Memory Stick Pro Duo Adapter mit einer 2 GB mirco SD Speicherkarte. Der Adapter ist neu und funktioniert. Ich kann auch eine 8 GB Speicherkarte geben doch sie kostet mehr. Ich lege noch 1 UMD´s drauf die ihr euch aussuchen könnt!!!

neue Bilder kommen noch (anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Preis:

Kommt noch!

Bezahlung:

Banküberweisung oder Paypal

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab noch Spiele/ Filme zuhause:

Grand Theft Auto - Vice City Strorie (ab 16)
Pursuit Force
Ridge Racer
Viewtiful Joe - Red Hot Rumble
Monster Hunter Freedom Unite (Promo)
Swat - Die Spezialeinheit
Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemens

Das würde dann extra kosten wenn ihr eine/ mehrer von denen wollt.

Ich werde mich verifizieren wenn die PSP verkauft wird!

Viel Spaß beim bieten!!!
Push
Push! Preis reduziert!
push
gush Smile
Letzer Push! Ich lege 2 UMD´s dazu!!!
um wieviel kannst du runter gehn ? ... an den umd's wäre ich nicht interessiert ... spiele kann mein kleiner bruder meine gerne haben ... nur meine psp bekommt er nicht ^^
Push
Referenz-URLs