KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MC4 Grafik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend Com.
Hab mir heute MC4 geholt, dachte dass es ziemlich gut aussieht
Doch irgendwie war die Grafik überhaupt nicht wie auf den Bildern..
Gibt es gemoddete files? (gibt es z.B. für Asphalt 7)

Oder ist bei euch auch die Grafik nicht so scharf?
Kommt auf dein Handy an. Bei Geräten mit niedrigen Auflösungen sieht es nun mal nicht so toll aus Wink
jop kommt aufs handy an
Achso schade..
aber eig. müsste es doch auch so hochauflösende Graiken sein oder? (Handy: SE Xperia Play)
Wie gesagt, bei geringen Displayauflösungen sind auch die Texturen weniger hoch aufgelöst, da für höher aufgelöste nicht genug Pixel zur Verfügung stehen.
Da das Sony Ericsson XPERIA Play nur einen 1 GHZ SingleCore Prozessor mit einer Adreno 205 GPU besitzt, lässt Gameloft die Konfigurationsdatei automatisch auf low heruntersinken. Bei MC 4 ist eine Modifikation der Konfigurationsdatei vergleichsweise schwierig, da das Spiel bei jedem Start eine Leistungsdatenmessung durchführt und wieder auf ,,low" zurücksetzt.
Das Play ist ja auch schon bisschen in die Tage gekommen.
Solange es flüssig läuft, würde ich alles so belassen: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
mach dir nichts draus, hab sozusagen das umgekehrte problem....
starkes handy aber die app bleibt trotzdem unscharf Big Grin

PS.: also mc4 sieht schon geil aus....ich meine monopoly Big Grin
Referenz-URLs