KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Parkschein Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kurze Frage zum Parkschein recht.

Und zwar war ich letzten in Köln, und hab mir da nen Parkschein gezogen.
Wer schonmal da geparkt hat weiss, dass die Teile ca 10€ pro Tag kosten....

Und den Schein hab ich mir eben als Andenken LINKS hinter die Windschutzscheibe gelegt.

So, was ist denn jetzt wenn ich bei mir in der Stadt (Duisburg) in eine Parkscheinzone fahre, mir ein ticket ziehe, und es Rechts (Also bürgersteigseite) lege..

Kann ich dafür nen knöllchen bekommen weil die Politesse/whatever den Schein nicht UNTERSCHEIDEN konnte???

Ist doch niemals rechtens oder?
Da leg doch den Parkschein woanders hin oder nimm es mit nach Hause. Wink
mit Absicht ein auf doof machen und provozieren wie weit man gehen kann.

schreib an Frontscheibe ran in Groß Links Kölln ---- Rechts Duisburg
Warum sollst du ein Knöllchen bekommen?

StVO sagt nichts über die Menge der Parkscheine aus sondern nur, dass du einen Parkschein haben musst.

Nicht dein Problem wenn es nicht gesehen wird. Widerspruch gegen das Verwarnungsgeld wäre also rechtens und müsste stattgegeben werden. Lehrer
Referenz-URLs