KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Windows neuinstallation - Iso lässt sich nicht auf USB Stick installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

Ich wollte heute mal wieder mein Windows neu installieren, also hab ich mir die Iso geladen und wollte sie auf meinen USB stick installieren. Ich habs zuerst mit Unetbootin versucht, aber damit hat es nicht geklappt, dann hab ich mir das "Windows 7 USB/DVD Download Tool" runtergeladen und es damit versucht, aber das hat auch nicht geklappt, es kam dir Meldung "Selected file is not a valid Iso file".

Also hab ich mir eine neue Iso von einer anderen Seite geladen, aber bei der kam dieselbe Fehlermeldung. ._________.

Über DVD hab ich es dann auch versucht, aber keine DVD war leer.

PC ist USB Stick boot fähig

Windows 7 Home Premium 64 bit

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG.
Oke, ich steck jetzt hier Fest:

Da wo sie die DVD auswählen (: d) hab ich keine DVD, sondern nur die entpackte ISO, aber auf diese kann ich nicht hinweisen. .__.

Wie mache ich das jetzt ?

Greece :
Moin Leute,

Ich wollte heute mal wieder mein Windows neu installieren, also hab ich mir die Iso geladen und wollte sie auf meinen USB stick installieren.


Woher, wenn ich fragen darf?
Denn ISO-Talk ist hier nicht erlaubt^^

19michael95 :

Greece :
Moin Leute,

Ich wollte heute mal wieder mein Windows neu installieren, also hab ich mir die Iso geladen und wollte sie auf meinen USB stick installieren.


Woher, wenn ich fragen darf?
Denn ISO-Talk ist hier nicht erlaubt^^


Es ist legal die Iso von Windows 7 runter zu laden.

19michael95 :
Woher, wenn ich fragen darf?
Denn ISO-Talk ist hier nicht erlaubt^^


Eben. Die ISO kann er genau so gut direkt von Microsoft gezogen haben, das ist absolut legal, also kein Grund, gleich wieder wegen Raubkopien rumzuheulen.
So, hat hingehauen den USB Stick boot fähig zu machen. ABER jetzt bei der Installation fragen die mich welche Treiber ich installieren will ?!
dürfte ich wissen was für nen Stick du hast?=
würde es auch machen ^^
Hab nen Kingston Data Travler 120.

Hab nun mit Iso im Stick, extrahierter Iso (mit den ganzen Ordner) versucht UND mit Unetbootin, UND nichts hat geklappt. -.- Das regt mich grad so auf weil mein ganzer Tag verloren gegangen ist. .__.

Es kommt einfach nicht das normale Installationsmenü... .__.

Und wenn ich es mit der Originalen Microsoft ISO mit dem USB Tool versuche, ist die Iso nicht in Ordnung. .___.
hmmmm
meinst du die ISO einer UPDATE CD würde gehen?
könnte dann meine in Parts hochladen, die du dann zusammen extrahierst oder du leist dir WIN7 von einem Freund
Ihr braucht hier alle nicht so scheinheilig zu tun.
Wenn jemand sagt: Ich hab mir Das und Das als ISO runtergeladen wird zu selten von etwas legalem gesprochen.
Wenns um irgendwelche Spiele geht heißts auch sofort immer, dass hier nichts supportet wird. (Obwohl sich mehr Leute ihre Spiele legal dumpen, als Leute sich Win7 legal downloaden [Ich will hier niemanden beschuldigen])

19michael95 :
Ihr braucht hier alle nicht so scheinheilig zu tun.
Wenn jemand sagt: Ich hab mir Das und Das als ISO runtergeladen wird zu selten von etwas legalem gesprochen.
Wenns um irgendwelche Spiele geht heißts auch sofort immer, dass hier nichts supportet wird. (Obwohl sich mehr Leute ihre Spiele legal dumpen, als Leute sich Win7 legal downloaden [Ich will hier niemanden beschuldigen])


Problem nur, dass man sich Windows 7 legal runterladen kann. ;D
Ohne dass man es kaufen muss .
Wenn man schon mit iso talk anfängt, sich vorher mal etwas informieren :S .

Referenz-URLs