KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Persona 3 Spielstand überschrieben...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits.

Wie der Titel des Threads es ja schon sagt wurde versehendlich der Spielstand überschrieben. Dass man diesen nicht mehr zurücksetzen kann ist mir klar.

Auch glaube ich nicht dass man mit nem Spielstand editor einfach mal den story fortschritt reinschreiben kann...schätze das wäre mit sehr sehr viel aufwand verbunden

daher wollte ich fragen ob jemand zufällig einen Persona 3 Portable Spielstand des weiblichen Charakterskurz vor ende des Spiels hat.

Also am Anfang des letzten Tartarus Blocks mit den LvLn der Charactere recht gleichmäßig um LvL 56 herum...

Edit:
Ach ja wenn möglich ein us savegame bitte...

Danke im vorraus.

Lg aleandro
Referenz-URLs