KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004 9A mit 6.60 mit LME1.8 Läuft nicht !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie schon oben beschrieben habe ich seit einer woche die psp 3004 9a und zwar war da die firmensoftware 6.60 drauf. Nun habe ich das LME 1.8 drauf gemacht und die ISOS ins root/ISO kopiert
wenn ich den luncher aktiviere kann ich das Spiel sehen und starten tut es auch aber meistens bis zur einer stelle dann bleibt es stehen oder das bild bleibt schwarz . Habe auch alle UMD ISO Treiber proviert wobei es bei manchen garnicht ging und die psp hat sich einfach ausgesschaltet. Ganz am anfang habe ich mal eine *.cso zum laufen bekommen. was jetzt natürlich auch nicht mehr geht. Was mache ich falsch oder geht das eigentlich nicht mit der PSP version?
Woher hast du die ISOs? Wenn du die selbst gedumped hast, hast du vermutlich dabei einen Fehler gemacht, also die Dateien scheinen fehlerhaft zu sein. Eventuell nochmal neu dumpen und rüberkopieren, da du ja bereits eine .cso zum Laufen gebracht hast, sollte alles andere auch funktionieren Wink
hallo, und danke für die Antwort. Nun ja wie gesagt funtionieren tut das eine game auch nicht mehr. Komme soweit bis das level starten soll dann passiert nichts außer das lempchen vom karten leser läuft die ganze zeit, als ob er was laden tut. Nun Die games habe ich runtergeladen von diversen seiten also habe immer darauf geachtet das die von jemand anderem sind so das ich einen fehler ausschliessen konnte.
habe auch mal probiert andere luncher zu testen doch bei denen gab es nur die antwort defekte dateien.
Raubkopien werden nicht unterstützt.
Lock
Referenz-URLs