KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Suche) Bestimmte Homebrews Programme etc
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche ein paar homebrews plugins programme etc.
Ich habe die cfw 5.00m33-6 also nur für diese cfw bitte posten.
Ein screenshot wäre nett.
Hier mal die liste:
1) Ein homebrews mit der man gifs machen kann, also die bilder rein und er macht eine grafik.
--------------------------------------------------------------------------
2) Ein homebrew oder porgramm das wie adobe photoshop oder sonst ein bild editor ist wie paint nur etwas lukrativer
--------------------------------------------------------------------------
3) Ein sehr cooles flash theme was das ganze xmb ändert und richtig cool ist.
--------------------------------------------------------------------------
4) Ein Homebrews/Plugin wo man sich einen Magic Memory stick ganz einfach machen kann reinlegen den memory stick, programm starten und dann kopiert er die daten.

Das wars vorerst ich werde wenn mir noch was einfällt es editieren.
Vielen Dank!
4) PSPTool v1.00

Evtl. (oder sehr sicher) benötigst du noch die EBOOTs der OFWs, mit denen du den MagicStick machen willst
1) ist mir nichts bekannt
2) pspaint (ist nicht zu gebrrauchen, da es wenige funktionen hat
3)schau mal bei costumpsp.de vorbei, da gibt es themes und vorschau (warum flash und nicht CXMB?)
4) PSP-Tool http://www.file-upload.net/download-1805860/PSP-Tool-1.0.rar.html
danke an alle ,aber ich habe psp-tool bereits und es startet nicht nur schwarzer display und dann freezt die psp
weil du ein flashtheme hast^^
Es gibt auch ein angeblich besseres Malprogramm für psp namens Bermuda .

Habs noch nicht getestet, soll aber mit Gimp oberfläche sein. Noidea
Ja, Bermunda wollte ich auch posten^^.

Ehm zu 1.: Habe da mal was gesehen. Warte mal kurz. Oh Ups, hatte da was falsch verstanden^^ Ich hab ein Plugin wo Videos in gif aufnimmt. Aber kein HB wo gifs mit PICS erstellt. Entschuldige.

http://custompsp.de/download.php?view.5902
zu 3, willste des?



edit: natürlich ohne des jan am anfang

Gummibear :
zu 3, willste des?



edit: natürlich ohne des jan am anfang

Sieht richtig cool aus, danke!, aber leider habe ich ein xbox 360 flash theme sehr gut simuliert^^

achso ok
Hier ist mal der link zum flash theme richtig cool^^ xbox 360 menü http://custompsp.de/download.php?view.9551
wer keinen account zum downloaden hat, kann gerne meinen haben wenn er keine scheisse bitte baut
User: -entfernt-
Passwort: -entfernt-
Falls du noch ein Malprogramm brauchst, es gibt noch Paint on XMB .
Da kannst du direkt dein XMB bemalen Big Grin Ist recht unbekannt aber lustig und ein plugin.
Mit R-trigger und analogstick malt man ^^
Wo zu brauchst du ein gif HB?

sinlos :-P

dafür hab ich einen PC :-D
@ Makan:

Ich würde nicht einfach so deine Logindaten preisgeben. Habe sie gelöscht.

Falls dann doch einer keine Anmeldung will, laden wir den DL auf einem Freehoster hoch!

(Daten entfernt)
ok, eigentlich nicht schlimm da ich zwei accounts habe aber trotzdem danke, in meiner signatur werde ich sie mal auch entfernen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs