KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was soll das?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich hab versucht mich aus forum raus zuhalten damit es hier keinen streit mehr gibt. aber was seh ich da?! ein kranker user meint wieder zu hetzen-.- er schreibt fred ne bewertung wo ich wieder belleidigt werde-.-

hier:
Download Hacker (1) - Zuletzt aktualisiert Gestern, 13:19

Positiv: Super User, vorallem weil er Ehrlich ist und solche Vollidioten wie Defkhan genau so hasst wie ich, weil wir keine 12 Jährigen Kleinkinder brauchen, die bei der kleinsten Kleinigket zu ihrer Mami laufen-_-

so ich sag dir jetzt mal was wenn du denkst ich bin klein, dann haste falsch gedacht du vollidiot! meinste mich vollidiot zunennen-.- wenn du meinst ich renne zu meiner mum dann haste falsch gedacht, ich bin nicht du!

wenn du was gegen mich hast ist es mir egal, aber du brauchst doch nicht sofort sowas zuschreiben! ich hab mich extra vom forum getrennt damit kein streit kommt, siehe da-.-

wenn du streit suchst dann hier meine icqnr. 340394505 und msn addy emreince@live.de! wenn du streit willst im messenger, nicht hier!!!
Ehrlich gesagt, deine Fans sind auch nicht besser, hier gibt es massen an Bewertungen in denen mein Name vorkommt von deinem Team aus Wink

Also lass doch den einen ruhig denken was er will und du denkst dir deinen Teil, dann können wir alle glücklich leben. Und du beleidigst ihn ja auch schon wieder (Kranker User).


EDIT: Wir müssen ja nicht alle miteinander, aber zumindest nebeneinander hier exestieren können Big Grin

EDIT2: Hast du dich da nicht im Forum verklickt?
naja, wenn du sagst das du nicht mehr kommen willst dann müsste dich sowas nicht intressieren.
Eine frage: wieso ist der thread im homebrews forum?
er gehört wo anders hin z.b.kritik und anregungs bereich.
Och nö .......... jetzt scheint das schon loszugehen [Streit]. Ich bin echt glücklich wenn hier wieder ein neutrales Klima herrscht. Defkhan** hat seine Kontaktmöglicheiten gepostet und damit könnt ihr das im Chat klären.
Bitte macht das wenn dann per PN.
Ein Thread da aufzumachen ist echt unsinnig und wieder ein gefundenes Spamfutter.

Ihr dürft Meinungen gerne posten, aber bitte in einem angemessenen Rahmen. Wenn du Glück hast Defkhan, wird die BW gelöscht.
Einen guten Eindruck vermittelt das ganze auch nicht und deshalb:

CLOSE

Edit: Silfer: Das ist keine Kritik oder sonst was, sondern eine Beschwerde an einen User. Die kann man genauso gut per PN/CHAT klären.
Referenz-URLs