KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 16 gb ms
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich wollte mal fragen ob die psp wirklich einen 16 gb ms von sony auslesen kann oder bleibt es bei den 8 gb ????????????????

ich habe eine psp 1000 mit der 5.00M33-6

wäre dankbar für schnelle antworten^^
ja klar geht das aber hol dir lieber nen 32GB photofast hab ich auch und is genauso teuer
16gb gehen klar.
Das biligste Angebot was ich gesehen habe war ca. 60€ für 16gb. Wenn du jetzt den Photofast Adapter anschaust, dieser kann bis zu 32gb verabeiten und bei der PSP genauso gut geht, kommt dieser preislich viel billiger.
Habe mir vorgestern (Sonntag) auch den "Photofast CR-5400"-DualSlot-Adapter für 5€ bei Ebay bestellt. 8GB MicroSDs bekommt man ja bereits für gute 13€ nachgeworfen.

Kommt morgen an, ich bin sehr gespannt! angel
Ein 16 GB Mem Stick hab ich auch und klar funktioniert der auch bei der PSP.
32 GB wären auch geil aber ich bin mit meinem 16er zufreiden auch wenn er teuer war.
wow danke das ihr so schnell antworten konntet
ms von sony sind scheiß ich kaufe nur ms von sandisk hab die 2gb vor 2 jahr gekauft für 60 und ist immer noch top
hab ich ja einen 8 gb aber das IST zu wenig^^
8gb von sony?
ne sandisk
Jop 8GB von Sony z.b. in Form einer M2 Karte. Aber ich hab einen Photofast mit 32 gb und brauch diese teuren Sony Sticks nicht^^
verkaufst du? oder brauchst du die noch bis du 16gb hast
ich?????????

ne syr ich werde mir jetzt ein Photofast CR-5400 und se da rein stecken ^^

mit einer na aderen 16gb^^
holt auch ne photofast mit 2 mal 8 gb bei amazon für 36 euro
lieber dann mit 2x 16 gb
Seiten: 1 2
Referenz-URLs