KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] South-Park-O-Mat V 2.0 *NEU*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.





South-Park-O-Mat V 2.0





Changelog:

> 34 neue Sprüche in zwei neuen Kategorien hinzugefügt
> Credits hinzugefügt
> Freundlichere Hintergrundfarbe (Kein hässliches Grau mehr)
> Eboot-Sound hinzugefügt
> XMB-Vorschau (PIC1.PNG ) geändert
> Outro hinzugefügt (es lohnt sich also auch mal SELECT zu drücken anstatt über HOME zu beenden Wink )


Download:
http://ul.to/90r3ql *


Das nächste Update wird nun einige Zeit auf sich warten lassen, die ersten Sounds sind zwar schon fertig, allerdings wird es nächstes mal Gigantisch ausfallen da ich nun einen helfer beim Anschauen und Schneiden habe und daher nur noch die Grafiken und den Lua-Code machen muss Big Grin

Allerdings werde ich mich jetzt erstmal meinem ersten Game widmen, und das sind noch ein paar Tage Arbeit.


*Nur dieser Link darf auf Websites veröffentlicht werden, ein hochladen auf eigenen Webspace etc. ist untersagt!
Ey voll geil das es schon v2 gibt ist echt ein richtig cooles Homebrew.
Und das Scheisse Special ist ja mal geil^^
Outro ist auch lustigBig Grin

einen wunsch hätte ich für v3 das bei cartman noch sein satz:
"das ist voll titte" dazu kommt weil der ja echt geil und auch bekannt istWink

Immer weiter so machst coole sachen.
Vielen Dank, mach' weiter so Wink Mir hat schon die erste Version so gut gefallen Wink

Klasse Idee^^

RedNRG :
einen wunsch hätte ich für v3 das bei cartman noch sein satz:
"das ist voll titte" dazu kommt weil der ja echt geil und auch bekannt istWink


Kein problem, wenn du es das nächste mal in einer Folge hörst sag mir den Namen der Folge, dann kann ich es rein machen.
Cartman hat übrigens schon ein paar neue Sounds in seinem Update-Ordner, unter anderem 2 kleine Lieder Wink

@Blue: Wieso ist es dann noch nicht in den News Wink

Hab' mich gerade drum gekümmert, hatte heute eine OP an der rechten Hand, kann also nicht so schnell schreiben Wink
Ja gut werd mal gucken ob ich ne folge findeSmile
saubere arbeit fred

PS: ich hab meine bewertung bei dir rausgemacht
Ist gut geworden, manche Sounds werden jedoch nicht bis zum Ende abgespielt sondern stoppen einfach mittendrin >.<
Schade eigl.

-blue7 :
Ist gut geworden, manche Sounds werden jedoch nicht bis zum Ende abgespielt sondern stoppen einfach mittendrin >.<
Schade eigl.


Das ist leider ein Problem am Lua-Player, wenn da eine winzige Stelle Leer kommt und danach nur ganz kurz nochmal ton bricht er zu früh ab. Aber diese mini-leerstellen einfach rausschneiden geht meist auch nicht da es sich dann dumm anhört da die leerstelle zur aussprache gehört.

Mal schauen ob es da nicht ein gutes Programm gibt das die Sounds sohingehend ändern kann das der LuaPlayer besser damit klar kommt.

Oder es liegt am Lua Player selbst, einige scheinen keine gute Sound Ausgabe zu haben.
wird als defekte datei bei mir angezeigt mit 5.00M33-6 X.x
@ Fred

Haste du gesehen dein v2 in folge 14?
Wird ein update kommen? Ich liebe dieses Programm..
Referenz-URLs