KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Shader mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Hey

Habe mich auch mal durchgerungen den Shader mod zu Installieren!
Für die 1.4.7 Hat auch alles wunderbar Geklappt aber sobald ich ne Welt Lade und so seh ich meine Zeile unten kann mich auch Bewegen und das Inventar etc. Öffnen aber leider seh ich nur Blau! Wie der Himmel eben!
Optifeint ist auch Instaliiert... Was ist da Falsch?

LG Keybladmaster
Vermutlich wird deine GraKa nicht unterstützt. Welche hast du denn?
NVIDIA GeForce FX 5200

LG Keybladmaster

aBrokenPixel

vlt falsch installiert?
oder hast du noch andere mods drauf, die vlt stören können?
Keine Mods außer Optifeint!
Und habe es schon 3 mal neu Installiert!

LG Keybladmaster
Deine Grafikkarte ist total veraltet, damit kannst du das ganze vergessen. Soweit ich weiß werden mindestens 256MB RAM benötigt, 512MB empfohlen. Da deine aber gerade mal 128MB (je nach Modell auch 256MB) besitzt, ist das so gut wie unmöglich damit vernünftig mit dem Shader Mod zu spielen. Von daher würde ich dir raten, dir eine neue Grafikkarte anzuschaffen Wink

Gruß
Sorcer

aBrokenPixel

das was sorcer schreibt kling logisch (ich hab keine ahnung von grafikkarten ^^)
wies aussieht musst du wohl minecraft in normaler quali spielen oder ne graka kaufen.
Deine Karte ist EXTREM alt.
Die schafft den Shader Mod um längen nicht.
Referenz-URLs