KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP:Display ist nach jedem Neustart weiß
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jedesmal wenn ich meine PSP neustarte ist das diesplay vieeeeeeeeeel weiiser und man kann kaum was sehen!
ich habe:
PSP 1000
CFW 6.60
OFW 6.60
Vlt liegt es an den Hintergrund einstellung also an der Farbe änder die mal ist bei mir so nach nem full restore der psp
hab ich schon! daran liegt es nicht!

VECgamerx3 :
hab ich schon! daran liegt es nicht!


Was ist denn passiert mit deiner psp,also wie lange besteht dieses problem schon ?

seit ungefähr einen Monat!ich hab schon Ofw und Cfw 6.60 installiert bringt aber nicht
Dann isses wohl ein hardwaredefekt.
und wenn du im xmb die farbe änderst wenn es weiß ist, bringt auch nichts?
doch ..ich habe die farbe geändert und jetzt klappt es! danke sehr
Referenz-URLs