KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear Rising - Wie findet Ihr's?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit gestern ist ja das neue Metal Gear Rising: Revengeance draußen.. als absoluter MGSler habe ich es mir natürlich direkt mal am Releasetag gekauft. Ich persönlich finde: es schockt. Big Grin Es spielt sich sehr erfrischend im Vergleich zu früher, auch wenn ich es schon extrem krass finde in Betracht der Story - Früher hatte man es maximal mit paranormalen Freaks zu tun und jetzt kommen die übernatürlichen Ninjas die 50 Meter große Feinde durch die Gegend werfen..
Hm.

Nunja! Wie findet Ihr's? Sprecht Ihr auch eine Kaufempfehlung für die Unentschlossenen aus?
ich habs schon am mittwoch, also 1 tag davor bekommen.. auch am selben tag durch..
ich muss sagen:
es macht richtig spaß!
Wenn man an die anderen MGS teile gespielt hat, ist man am anfang geschockt. Aber es ist eine richtig gute abwechslung... dieses mal heißt es nicht stealth.. sondern schlachten... bis der arzt kommt... wenn da der arzt noch hilft, bei den scheiben.. die man da so schneidet ^^
Kaufempfehlung: Unbedingt zuschlagen!!!!
ok, ohne zu spoliern bitte:

Kommt die story an die alten teile ran?
Hm, habs jetzt durch und muss sagen: Nicht wirklich. Eine Story ist gegeben aber die ist irgendwie nicht so gut in die alten Teile eingebunden. Teil 1-4 war ja wirklich eine zusammenhänge Story die man komplett gespielt haben muss um sie überhaupt zu verstehen! - Das ist bei Rising anders, man hört zwar noch Worte wie "Patriots" und so, aber sie nehmen darin zu wenig Bezug.

Also alles in allem ein merkwürdiges Spiel das durchaus Spaß macht aber von dem ich mir nach allem doch mehr erhofft habe.. :-/
Das heißt nicht dass es schlecht ist, aber meine Erwartung war höher gesteckt.
Also ich finde es doof.
Hab irgendwie viel mehr erwartet...hab nur das erste Level gezockt und danach direkt ausgemacht xD
Referenz-URLs