KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Garantiefall ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

hab mir vor ca. einem Jahr diesen USB-Hub gekauft

http://www.sitecom.com/de/usb-hub-7-port/cn-061/p/13

jetzt verliert er ständig die verbindung zum pc und alle an ihn angeschlossene geräte selbst verständlich damit auch

kann ich den deswegen zurückgeben ?

garantie hab ich 2 jahre ... oder greift das in diesem fall nicht ?
Du kannst ihn Umtauschen!

LG Keybladmaster
Wo hast du ihn denn gekauft? Und hast du ihn für die Herstellergarantie angemeldet? Ansonsten hast du ja nur Gewährleistung beim Händler und müsstest nachweisen dass der Hub bereits bei Übergabe einen Defekt aufgewiesen hat der zu dem Fehler jetzt geführt hat.
Ausser natürlich der Händler bietet selbst eine Garantie an dass das Geräte so und so lange funktioniert.

Wenn du deinen USB-Hub aber beim Hersteller registriert hast kannst du dich mit ihm in Verbindung setzen denn dann hast du ja deren 10-Jahre-Garantie und die müssen dann entweder reparieren oder umtauschen. ;-)
Die tauschen vorerst nur das Gerät aus und mehr nicht. Anspruch hast du aber, da das Gerät nicht einwandfrei funktioniert.
Referenz-URLs