KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: {PSP 1000} Joystick deaktivieren!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir ist der Joystick ist defekt! Nun meine Frage:kann man ihn irgendwie deaktivieren?
da gibts zum einen ein plugin namens "analogblocker" und du kannst dir auch die 6.60pro-c2 drüberspieln, da kannst du dann im recovery menü den stick deaktivieren Wink
Danke!also geht es...kannst du mir das aber normal erklären bin nämlich kein PSP experte....

VECgamerx3 :
Danke!also geht es...kannst du mir das aber normal erklären bin nämlich kein PSP experte....


Joystick wechseln ist besser und einfacher. Kostet vllt. 2€

würde ich ja,aber ich habe den Joystick noch nie benutzt und ich finde es unnötig Geld auszugeben für etwas dass ich nicht brauche! Trotzdem Danke
Also nochmal zurück! wie installiere ich dieses Plugin?
Referenz-URLs