KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Keycleaner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hay alle zusammen!
also ich hab folgendes problem:
ich hab ne psp FAT mit cfw mit 3.71 m33-2
als ich bissl gezockt hab (UMD) ist das spiel abgestürtzt (hab auch cwcheat benutzt)und seitdem gehen keine umds mehr und isos auch nur wenn man denn modus net mehr auf normal sondern sony...hat ;komisch vorher ging alles Noidea
ich denke mein id storage ist kaput gegangen.Dann hab ich den keycleaner entdeckt wollt ihn auch benutzten weiß aber nicht wie der funktioniert.kann mir jemand eine anleitung geben oda hat es sogar gar keinen sinn.Wäre sehr dankbar über hilfeBig Grin
kenne ich nicht, aber meine letzte Info dazu ist, wenn ID Storage platt, dann PSP tot.
Es sei denn, du hast den ID Storage vorher gesichert. Der ist nämlich bei jeder PSP anders.
Aber wenn es tatsächlich ein Programm dazu gibt, was das kann, würde das vielen Laichen helfen, denke ich.
Ich müßte auch mal mein Storage sichern.. :-S
Deaktivier erst mal CWCheat und schau ob es dann wieder geht.

Falls nicht, mach ein Update auf die 3.90 M33
Es kann auch sein, dass du dir die Boot-Methode im Flash abgeschossen hast, welche UMD/ISOs lädt.

Der ID Storage kann nicht einfach ohne Eingriff beschädigt werden.
ok ich hab cwcheat schon gelöscht aber es ging immer noch nicht also hab das update auf 3.90 m33-3 gemacht aber es geht immer noch nicht.
muss ich irgendwelche bestimmten einstellungen im recovery menü haben?
Welcher Fehler kommt, wenn du eine UMD startest ?
Ich brauche die genaue Codenummer.
wenn ich eine umd einlege versucht die psp sie zu erkennen,vergeblich.die psp erkennt die umd nicht.
wenn ich ein iso im normal mode starte dann kommt die nachricht das spiel konnte nich gestartet werden(80020321)was wahrscheinlich daran liegt das die psp denkt das keine umd einliegt.
Rattert das Laufwerk wenn du versuchst ein Spiel zu starten ?

Starten Homebrews bei dir noch ?
Geh mal ins VSH-Menü (Select drücken im XMB) und stell das USB Device auf UMD. Dann geh in den USB-Modus und schau am PC ob er dir den Inhalt der UMD anzeigt (als .iso)

Falls nein, wird dein Laufwerk hinüber sein. Ein defekter ID Storage würde auch noch dazu führen, dass WLAN nicht mehr geht.Check das auch mal.
ja das laufwerk rattert lauter als sonst und ja das spiel wird als zip datei angezeigt und wlan geht auch noch
OMG es geht wieder einfach so!!!kannst du mir sagen wie ich ein id storage backup mache für den fall der fälle?ja geil es geht einfach so YEAH!!!!!!komisch...Big Grin

cloud :
OMG es geht wieder einfach so!!!kannst du mir sagen wie ich ein id storage backup mache für den fall der fälle?ja geil es geht einfach so YEAH!!!!!!komisch...Big Grin


Vermutlich war nur die Laser-Linse verschmutzt.

Tutorial zum Backup des ID Storage:
Link http://www.pspking.de/idstorage.html

DankeBig Grin
Referenz-URLs