KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Header ändern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich denke es wird mal Zeit für einen neuen Header, da mir der aktuelle ein bisschen alt rüberkommt.
Was meint ihr dazu? :
http://imgur.com/a/fMsBH#0
Es wird einen neuen Header geben in absehbarer Zeit, der alte wurde nur auf die Schnelle zum Übergang eingebaut.

Wahrscheinlich mache ich auch einen Contest dazu.
Warum wurde der sich bewegende Header überhaupt entfernt?

Jay-Puddy :
Warum wurde der sich bewegende Header überhaupt entfernt?


wurde doch schon soo oft gefragt, sind eben gründe die wir denk ich mal in ein paar wochen mitbekommen werden, genauso wie die ganzen anderen änderungen die in letzter zeit hier gemacht wurden Wink

Referenz-URLs