KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: USB Stick als systemspeicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Habe gerade über google dieses Seite gefunden weil es hier wohl einen Thread gibt wo man erklärt bekommt wie man USB zu systemspeicher machen kann. Folgendes Problem ist bei mir dass ich nur die 12 Gb Version habe aber gt5 installieren will. Nun habe ich den USB Stick angeschlossen und es geht natürlich nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen konnte Smile ich bedanke mich schonmal im voraus Smile

Gruß b4um

Gaara4

Das geht leider nicht. Dafür musst du eine Größere Festplatte einbauen. Man kann dein Vorhaben zwar machen, doch nur mit einer alten Ps3 die geflasht ist und somit eine CFW besitzt.
Alles klar danke :'(
Referenz-URLs