KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ta-085 v2 CFW?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich habe eine PSP 2000 (8A) (6.60ofw) mit einem TA-085 v2 Mainboard und wollte mir die 6.60me Draufpacken allerdings springt sie auf den Installer nicht an. Mit einem Pandora Akku und magicstick funktioniert es auch nicht (geht nach Einlegen des Akkus wieder aus) Habe den Akku schon bei einer anderen PSP getestet und dort funktioniert er bestens.

http://www.pic-upload.de/view-18266648/pspident_000.jpg.html
[screen aus pspident 0.75]

Was nun Big Grin

mfg
Hier die Anleitung, die universell ist:
http://zload.net/v2/help/


Hier auch auf deutsch:
http://www.zload.net/fw-wegweiser/
Ja die LME wollte ich halt vermeidenBig Grin
Gibt es eine andere Möglichkeit?
6.60 ME-1.8, volle CFW. Deine PSP ist unterstützt.
Die anderen CFWs für 6.60 wären schlechter, die ME ist das Beste für deine PSP 2000.
Die Links aus dem Tutorial geben dir eine ME CFW Fassung, die sich von der 6.60 OFW aus installieren lässt.
Hatte sie in den Falschen Ordner gepackt ...


Vielen dank
Referenz-URLs