KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit Xperia Play
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Sony Ericsson Xperia Play gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Es gibt jedoch ein Problem: Es entsperrt sich immer von alleine! Es macht immer *klick* und dann geht der Bildschirm an und der Homescreen wird angezeigt ohne das ich es entsperrt habe. Ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht aber leider erfolglos. Kann mir jemand helfen?
Schiebst du das Handy auf?
Und ansonsten drückst du halt drauf ohne es zu merken...
ne ich drücke nicht drauf oder schiebe es auf und wenn ich es mit Absicht aufschiebe geht es auch nicht an
Hast du ein Custom Rom drauf? Hatte das Problem mal auf einen bestimmten Rom

Kann aber auch sein das deine Entsperr-Taste eingedrückt ist, war bei meinem alten Handy auch so..
ne custom rom ist nicht drauf
Ich würde mal entweder Updaten falls noch ein Update möglich ist oder sonst mal komplett auf Systemeinstellungen zurücksetzen bzw. das System komplett neu flashen.

Wenn's dann nicht besser wird mal zur Reparatur geben. Ich habs seit anderthalb Jahren und langsam macht sich bei mir das Touchscreen auch selbstständig, bisher hatte ich solche Probleme jedoch nicht.
wie kann ich denn das Handy neu flashen?
Suiperoneclick exe runterladen und im im inet nach root anleitung suchen.

dan den Bootloader oder auch recovery Menü instalieren

ROM suchen fertig

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1600833
das ist ne anleitung dafür

bitte sehr
danke, werde ich dann demnächst ausprobieren
Referenz-URLs