KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wii U oder 3DS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Smile

ich möchte mir monster hunter 3 ultimate kaufen und wollte fragen für welche konsole sich das mehr lohnt und wie ihr den 3DS oder die Wii U findet.
Das Wii U bundle kostet ja 400€ und das 3DS bundle 219€ is ja schon ein großer unterschied.
Willst du auch mal im Auto, Bus, Bahn spielen oder ist dir schönere Grafik wichtig?
eigentlich eher für zu hause ... ich spiele ncht in der bahn oder so Smile
hab noch ein grund vergesser auf dem 3DS kommt ja auch noch Monster Hunter 4 :/
kenne auch keinen der einen 3DS hat also wäre MH3U (und MH4) songleplayer obwohl ja MH4 einen onlineplayer haben soll :/
Also ich würde dir die WiiU empfehlen. Da kommen auch Standarttitel und die Grafik ist besser. Früher oder später kommt garantiert auch ein Monstar Hunter für die WiiU Wink
Referenz-URLs