KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Modern Combat 4: Zero Hour - wird der Shooter für PS Vita umgesetzt ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Modern Combat Reihe gehört zu den beliebtesten Spielen für Smartphones/Tablets und ist einer der wenigen Titel, die einem Core Game auf Konsole nahekommen. Seit ein paar Wochen ist Gamelofts neuester Teil Modern Combat 4: Zero Hour in den Stores erhältlich.

Anhand eines YouTube Kommentars ließ der Publisher nun durchblicken, dass man über eine Umsetzung von MC4 für die PS Vita nachdenkt. Der Markt wäre jedenfalls da, denn mit Resistance: Burning Skies und Call of Duty Black Ops: Declassified gibt es bislang nur zwei Ego-Shooter für den Handheld, die zudem eher floppten.

Würdet ihr den Shooter gerne auf der Vita sehen ?

Das traurige daran wäre, dass dieses Spiel dann die bisherigen Ego-Shooter auf der Vita grafisch übertrumpfen würde. Bis Killzone natürlich.
Und ich wette, dafür wird man dann plötzlich mindestens 25€ verlangen, wie bei Asphalt: Injection.
Gute idee ,
Tretet Activision mal richtig in die Eier Wink
Wir lassen uns mit so nem kack COD nicht abspeisen Big Grin
Phuuuu ein Pay2Win Titel -.-
Man zahlt sicher 20€ für Vollpreis und dann wenn man bessere Waffen unds wilm noch die bekackten Gold-Credits. hoffentlich spielt man nicht gegen mobile Spieler, weil man da dann eeh nur gemeldet wird wegen Sticks und Knöpfen etc. ausserdem laggen die Server so schön Smile
ein wort
DRECK
Da kommt Sony ja früh drauf, dass sich Gameloft mit Handheldspielen auskennt.
ich mag gameloft nicht so ,da sie extrem teure spiele im store haben, und nur teure. eigentlich wären die spiele gut, aber der preis ist zu hoch.
Auf jeden Fall!
Wäre neben Unit13 wohl das erste gute Ego-Shooter Game für die PS Vita.

heubergen :
Auf jeden Fall!
Wäre neben Unit13 wohl das erste gute Ego-Shooter Game für die PS Vita.


Ich bezweifle, dass Modern Combat mehr als eine wackelige Portierung wird, und Unit 13 ist kein Ego-ShooterTongue

Ich glaub das Spiel wird höhstens 10€ kosten maximal 15€ weil im appstore kostet es auch kaum 7€ ne umsetzung währe schon echt geil! *o*
Ich weiß gar nicht, warum hier alle so negativ gestimmt sind.
Modern Combat Domination für PS3 hat mir gerade mal ca. 9$ gekostet und ist wirklich kein schlechtes Spiel.

Ich würde mich über das Spiel für die Vita freuen, zumal ich von BlackOps wenig halte.
Antwort auf die Frage im Titel: Nein, es wird nicht kommen. Schreibt ihr diese Gerüchte eigentlich noch aus einem anderen Grund, als für eine weitere News vorzusorgen, in der jemand klarstellt, dass Spiel XYZ nicht kommen wird. Hier wird nicht berichtet, sondern jeder Mist einfach nur hoffnungsvoll interpretiert.

Antwort auf die Frage im Text: Nein, danke.

Axido :
Antwort auf die Frage im Titel: Nein, es wird nicht kommen. Schreibt ihr diese Gerüchte eigentlich noch aus einem anderen Grund, als für eine weitere News vorzusorgen, in der jemand klarstellt, dass Spiel XYZ nicht kommen wird. Hier wird nicht berichtet, sondern jeder Mist einfach nur hoffnungsvoll interpretiert.


Also hat der Publisher nie explizit gesagt, sie denken über eine PSV Umsetzung oder so in der Richtung?

Referenz-URLs